Home / Forum / Job & Karriere / Geist zieht sich aus!

Geist zieht sich aus!

28. Juni 2012 um 17:19

Hallo ihr lieben,
also ich weiß nicht wie ich sagen soll mich halten nämlich langsam alle für verrückt und ich bin echt verzweifelt...
ich bin vor kurzem umgezogen wegen einer trennung und die neue wohnung war dafür dass sie nah am zentrum lag und ein schöner altbau ist ziemlich preiswert.
allerdings hab ich da komische geräusche gehört und auch gesehen. ich war ein wenig angetrunken als ich das einemal ins bett ging und plötzlich sah ich im spiegel meines kleiderschrankes eine person die an der tür stand. hab mich natürlich voll erschrocken und hab aber nichts mehr gesehen. manchmal tagsüber hab ich geräusche gehört wie ein fremdes telefon oder ein leises räuspern aber ich dachte es wäre wegen dem alten haus...langsam glaub ich aber daran nicht mehr. denn ich hab als ich nachts aufwachte wieder einen menschen gesehen,der stand im raum, ging umher und dann legte er nach und nach seine klamotten ab! (war ein mann) und ging dann wieder aus der tür. ich habe extra salz um mein bett gestreut weil eine freundin sagte das wehrt geister ab und ich habe in jedem zimmer ein kreuz gehängt obwohl ich nicht an gott glaube, meint ihr das hilft? die geräusche sind noch da, und ich habe angst das ich wiederr was sehe!

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 16:50

Hallo!
Wer ist denn der Eigentümer dieser Wohnung? Ist das eine Hausverwaltung oder ein privater Vermieter? Vielleicht solltest Du den Eigentümer mal fragen, wer hier vorher wohnte oder warum die Vormieter ausgezogen sind. So kannst Du ja eventuell etwas in Erfahrung bringen.
Aber melde Dich wieder ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen