Home / Forum / Job & Karriere / Geister Geschenke

Geister Geschenke

7. August 2015 um 14:21

Hallo liebe gofeminin User !
Ich weiß es hört sich höchst eigenartig an aber bei mir Zuhause tauchen immer wieder neue Kleidungsstücke auf. Bis jetzt habe ich schon 4 Lederjacken , eine Lederhose und Lederstiefel erhalten. Die Dinge tauchen immer in mehrwöchigen Abständen auf die ersten 4 teile lagen bzw hangen unten an der Garderobe wo meine Mutter wohnt.
Doch dann als ich gestern eine Etage höher in mein Schlafzimmer ging lag plötzlich die Lederhose auf meinem Bett völlig erschrocken ging ich zu meiner Mutter und frage ob sie die Hose da hingelegt hatte aber dies War nicht der Fall, ca. 1 Stunde später ging ich wieder hoch und wollte mich ins Wohnzimmer setzten doch dann sah ich in einer Ecke völlig zusammen gekünstelt eine rote Lederjacke liegen auch diese hatte meine Mutter mir nicht gekauft.
Was sagt ihr dazu können geister neue Sachen zu mir nach hause bringen oder ist es etwas anderes das mir immer wieder diese Geschenke macht?

Mehr lesen

8. August 2015 um 12:11

Wohnt ihr alleine?
Wohnst du mit deiner Mum alleine? Vielleicht spielt dir sonst einer deiner anderen Mitbewohner einen Streich oder vergisst dir Bescheid zu sagen, dass er/sie dir was hingelegt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 13:22
In Antwort auf annika293

Wohnt ihr alleine?
Wohnst du mit deiner Mum alleine? Vielleicht spielt dir sonst einer deiner anderen Mitbewohner einen Streich oder vergisst dir Bescheid zu sagen, dass er/sie dir was hingelegt hat.

Ja
Ja wohne mit meiner ma allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 19:56
In Antwort auf simona_11954909

Ja
Ja wohne mit meiner ma allein

Vielleicht ...
spielt sie dir einen Streich? ^^ Oder sie hat vergessen dir Bescheid zu sagen, dass sie dir was hingelegt hat ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 12:13

Geschenke
Hallo tilli1999,
hast Du schon herausbekommen, was hinter den Geschenken steckt?
Ich frage deshalb, weil meiner Mutter und mir das selbe passiert. Bei uns waren es eine Gartenschere die plötzlich dalag und eine neu eingepackte Protesenbürste, die meine Mutter erst noch kaufen wollte.
Ich nehme mal an, es kann niemand böses sein, wenn er oder sie Geschenke bringt, aber etwas beunruhigend und merkwürdig ist das Ganze schon.
LG aus Schwaben
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen