Home / Forum / Job & Karriere / Geister/schutzgeist

Geister/schutzgeist

2. Juli 2009 um 21:50

Hallo

ich habe mal eine frage !
und zwar wie bekommt man einen schutzgeist / engel oder einen hausgeist ??
auch so das man merkt das er da ist?
mir passieren auch manchmal komische dinge die ich nicht erklären kann ...
1.meine tochter sieht in ihrem zimmer sogenannte gangster nennt sie die , die sie ab und zu mal ärgern und es so schon ist das sie so gut wie nie in ihrem zimmer spielt ausser wenn sie an einem tag mal nett zu ihr sind dann redet, und spielt mit ihnen !

2. wenn mein handy klingelt weiss ich wer dran ist ...und das unheimliche daran ist ich weiss es schon so 5-10 min bevor das handy überhaupt klingelt!

3.wenn ich etwas in meiner wohnung am suchen bin und ich lautstark mecker ohne irgend jemanden zu meinen gehe ich entweder in die küche oder ins wohnzimmer und auf einmal liegt es dort auf dem tisch ...
Ich kann es gar nicht zu ordnen egal was ich grade suche es liegt immer kurz danach wenn ich nicht im raum bin auf dem tisch

4.wenn ich in brenzlige situationen komme passiert mir nie etwas ....
klingt komisch ist aber so !
ich lief einmal über eine hauptstrasse und ein auto kam mir enntgegen und kurz bevor er mich um fahren konnte fuhr das auto rechts und knallte gegen den ampelpfahl =/ das komische ist ...die frau hat die hände vors gesicht gehabt vor schreck und konnte es nicht gewesen sein !

5 es läuft immer so wie ich mir es wünsche egal was es ist es läuft alles nach meinen wünschen !
ich sehe zum beispiel in einem prospekt ein sommerkleid ( das war vor 1 monat ) und schwupps eine stunde später stand mein freund mit dem kleid in der tür !

6. ich kriege komischerweise tipps wie ich was machen soll die aber nicht von mir kommen sondern einfach da sind !einfach so kommt das in meinem kopf !


ich weiss ja nicht was ihr von hexen haltet aber damals in der schule da war ich 14 jahre da fing alles an ...
wie in jeder pause hauten meine 3 freundinnen und ich aus der pause ab zum kiosk als auf einmal eine alte frau zu uns kam und meinte mit komischer stimme das wir die auserwählten seien !
sie sprach von element hexen ??? was immer das heissen soll !
ich sollte die sogenannte "feuerhexe" sein ...

ich entschuldige mich aber ich kenne mich auf dem gebiet nicht so wirklich aus und hoffe das mir einer helfen kann !

so nun weiter auf jedenfall kamen wir ind die 9 klasse und dann wurde es unheimlich....wir hatten uns fürs projekt streitschlichter gemeldet und hatten somit 2 mal die woche in den pausen dienst und hatten einen eigenen raum ...
ich erzähle jetzt nur von dem schlimmsten ereignis das in dem raum passiert ist !

aufjedenfall saßen wir im raum und machten unsere frühstückspause als auf einmal die fenster zu knallten ...wir versuchten sie wieder auf zu bekommen aber es ging nicht ...als wir zur tür rauswollten ging diese nicht auf ....wir schrien um hilfe und hämmerten gegen die fenster aber es schien uns keiner zu sehen obwohl es pause war und über 100 leute vor unserer nase auf dem pausenhof war !
kurz darauf hörten wir ein rasseln wie von ketten das immer lauter und lauter wurde ....einer meiner freundinnen ( element wasser ) sass auf der couch und auf einmal wanke die couch hin und her und meine freundin schrie und konnte sich nicht bewegen ....dann hörten wir den namen balthasar...( wir wissen immer noch nicht was dieser name zu bedeuten hat ) er wurde mindestens 10 mal lautstark gesprochen aber von uns war es keiner .
dann auf einmal war es still die fenster und die tür liessen sich öffnen !

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich verrückt bin aber es ist alles so passiert und hoffe das man mir helfen kann!
zu verstehen was vor sich ging und was es zu bedeuten hat!
mit meinen freundinnen besteht seit einigen jahren keinen kontakt mehr !

danke im vorraus

chica

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 22:38

Ach
habe ich fast vergessen ...
meine freundin (element wasser ) und ich waren bei mir zuhause und wollten rat haben mit den dingen die passiert sind also sassen wir uns an den pc und haben gelsen und gechattet !
allerdings weiss ich nicht mehr so genau wie die seite hiess !
ich meine schwarze-magie.de oder so !
aufjedenfall chatteten wir mit einem mann der sich als schamane ausgab und wir mussten etwas machen damit er in unsere körper eintauchen konnte....hört sich blöd an ist aber so gewesen !
wir sollten zuerst jeder ein blatt nehmen und ich sollte ein kreis zeichnen und meine freundin ein dreieck !
dann sollten wir uns rücken an rücken hinsetzen das blatt vor dem körper halten und ganz ruhig sitzen und den kopf freimachen !
was 2 oder 3 min später passierte war echt krass!
wir fingen auf einmal zu zittern und es drückte im kopf und so ein gefühl als würde etwas aus unserem körper rausgezogen !
was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau ist ja auch ein paar jahre her ...ich kann mich nur noch daran erinnern das er irgendetwas von löwe geredet hat der in mir sein soll????

hoffe mir kann jemand helfen die sachen zu verstehen und was er damit gemeint hat und was er gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 18:07
In Antwort auf angie_11970866

Ach
habe ich fast vergessen ...
meine freundin (element wasser ) und ich waren bei mir zuhause und wollten rat haben mit den dingen die passiert sind also sassen wir uns an den pc und haben gelsen und gechattet !
allerdings weiss ich nicht mehr so genau wie die seite hiess !
ich meine schwarze-magie.de oder so !
aufjedenfall chatteten wir mit einem mann der sich als schamane ausgab und wir mussten etwas machen damit er in unsere körper eintauchen konnte....hört sich blöd an ist aber so gewesen !
wir sollten zuerst jeder ein blatt nehmen und ich sollte ein kreis zeichnen und meine freundin ein dreieck !
dann sollten wir uns rücken an rücken hinsetzen das blatt vor dem körper halten und ganz ruhig sitzen und den kopf freimachen !
was 2 oder 3 min später passierte war echt krass!
wir fingen auf einmal zu zittern und es drückte im kopf und so ein gefühl als würde etwas aus unserem körper rausgezogen !
was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau ist ja auch ein paar jahre her ...ich kann mich nur noch daran erinnern das er irgendetwas von löwe geredet hat der in mir sein soll????

hoffe mir kann jemand helfen die sachen zu verstehen und was er damit gemeint hat und was er gemacht hat?

Hallo
Hallo,

was der Schamane gemacht hat kenne ich auch. Wenn Seelen sich einem anhaften können sie für viel Ärger sorgen. Oder aber auch hilfreich sein. Ich denke je nach Charakter. Er hat da wohl eine solche Seele in die Lichtsäule geschickt.
Balthasar ist auch Satan oder der Lichtbringer. Das klingt mir entweder nach Umsessenheit oder schwarzer Magie. Wieso ihr das als Kinder erfahrt ist mir allerdings unerklärlich.

Lieben Gruß

M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 20:16
In Antwort auf lamya_12771570

Hallo
Hallo,

was der Schamane gemacht hat kenne ich auch. Wenn Seelen sich einem anhaften können sie für viel Ärger sorgen. Oder aber auch hilfreich sein. Ich denke je nach Charakter. Er hat da wohl eine solche Seele in die Lichtsäule geschickt.
Balthasar ist auch Satan oder der Lichtbringer. Das klingt mir entweder nach Umsessenheit oder schwarzer Magie. Wieso ihr das als Kinder erfahrt ist mir allerdings unerklärlich.

Lieben Gruß

M.

Hey
ich danke dir für deine antwort !
also meinst du das der schamane nur gutes wollte??
ja weshalb das früher so war kann ich dir erklären also ich rede nur von mir da ich die anderen schon seit langem nicht mehr gesehen habe.
bei mir ist es so das zeichen da sind aber ich habe zum teil angst davor und weiss auch nicht was das alles zu bedeuten hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen