In Antwort auf angie_11970866
Ach
habe ich fast vergessen ...
meine freundin (element wasser ) und ich waren bei mir zuhause und wollten rat haben mit den dingen die passiert sind also sassen wir uns an den pc und haben gelsen und gechattet !
allerdings weiss ich nicht mehr so genau wie die seite hiess !
ich meine schwarze-magie.de oder so !
aufjedenfall chatteten wir mit einem mann der sich als schamane ausgab und wir mussten etwas machen damit er in unsere körper eintauchen konnte....hört sich blöd an ist aber so gewesen !
wir sollten zuerst jeder ein blatt nehmen und ich sollte ein kreis zeichnen und meine freundin ein dreieck !
dann sollten wir uns rücken an rücken hinsetzen das blatt vor dem körper halten und ganz ruhig sitzen und den kopf freimachen !
was 2 oder 3 min später passierte war echt krass!
wir fingen auf einmal zu zittern und es drückte im kopf und so ein gefühl als würde etwas aus unserem körper rausgezogen !
was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau ist ja auch ein paar jahre her ...ich kann mich nur noch daran erinnern das er irgendetwas von löwe geredet hat der in mir sein soll????
hoffe mir kann jemand helfen die sachen zu verstehen und was er damit gemeint hat und was er gemacht hat?
Hallo
Hallo,
was der Schamane gemacht hat kenne ich auch. Wenn Seelen sich einem anhaften können sie für viel Ärger sorgen. Oder aber auch hilfreich sein. Ich denke je nach Charakter. Er hat da wohl eine solche Seele in die Lichtsäule geschickt.
Balthasar ist auch Satan oder der Lichtbringer. Das klingt mir entweder nach Umsessenheit oder schwarzer Magie. Wieso ihr das als Kinder erfahrt ist mir allerdings unerklärlich.
Lieben Gruß
M.
Gefällt mir