Home / Forum / Job & Karriere / Geister? Seltsame/nicht erklärbare Geschehnisse

Geister? Seltsame/nicht erklärbare Geschehnisse

30. Juni 2012 um 20:00

Hallo, ich und meine Freundin haben in den letzten Jahren, viele unerklärbare Situationen durchlebt. Z.B sehen wir (also wenn wir zusammen etwas unternehmen oder alleine sind) bei Tag/Dämmerung eine schwarze Gestalt beim Autofahren oder wenn wir zusammen bei einem von uns übernachten, bei Nacht eine weiße an uns sehr schnell vorbeihuschen. Wir wissen dass das sehr verrückt klingt aber wir erleben dies (egal ob wir an verschiedenen Orten sind) verschiedene Dinge zur selben Zeit. Doch einmal gab es einen Zeitabstand von etwa 30sek-1min. Wir saßen mit zwei weiteren Freunden (ist nur einmal mit anderen passiert) auf meinem Trampolin. Meine Freundin spürte ein leichtes kratzen neben ihrer Jeanshosentasche, sagte aber nichts weil sie Angst hatte man würde sie für verrückt erklären. Plötzlich verspürte ich aber auch ein leichtes aber genau spürbares Kratzen an meinem Fuß und sprang schreiend auf. Es hat sich angefühlt wie drei Finger, darüber sind wir uns einig. Es war später Abend. Außerdem erleben seitdem erleben wir wöchentlich derartige Ereignisse (es gibt noch viel mehr was wir dazu schreiben könnten aber das wäre eindeutig ein zu langer Text). Ich habe Angst, doch meine Freundin nicht so sehr wie ich, trotzdem erleben wir alles gleich intensiv. Könnt ihr uns sagen was genau es sein könnte oder wie es aufhört? Andere Freunde von uns die sich öfter mit uns verabreden fangen an auch solche Dinge zu erleben und kommen von selbst zu uns obwohl wir ihnen nicht verraten haben, dass wir heesucht werden. P.S: Danke im voraus!

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 22:56

Wichtig ist es...
versuchen keine Angst zu haben, denn durch Angst zeigst du dem was auch immer es ist, dass du an es glaubst... Und es wächst durch deine Angst und wird größer (realer)...
Das einzige was dagegen hilft ist beten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 12:28

Vorsicht reinsteigern
Ich hatte mit meinen Freundinnen auch mal so ne Phase, sie hat Nachts geträumt, dass sie bei mir im Zimmer ist und ich bin aufgewacht und habe eine weiße Gestalt gesehen.
Rational erklärbar ist das nicht - aber vorsicht wenn man sich so reinsteigert sieht man in allem gleich etwas Paranormales. Ein Juckreiz muss nicht gleich ein kitzelnder Geist oder so was sein.
Wir haben damals alles mögliche ausprobiert auch das wohlbekannt Quiddjabrett (verzeiht die evtl. falsche Schreibweise) und das war gar nicht lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook