In Antwort auf inaya_12281331
Hi
..hab da noch ne andere Frage, die mit dazu passen würde.
Kann man die Schatten der Geister(wenn sie rennen) eigentlich nur unter dem Türrahmen sehen??? Hab mir mal sowas eingebildet ..oder nicht????...(war aber am hellichsten Tag und hatte nix getrunken)...vielleicht überarbeitet???
Oder warum machen sie nachts wenn niemand da ist und man fest schläft einfach die Lampe an??...)Stromstoss???
warscheinlich gibts auch hier ne plausible Erklärung.
Plausible Erklärung
Ja, man kann die Schatten jener Wesen sehen oder, je nach dem wie das geistige Auge ausgebildet ist, auch das Wesen komplett sehen. Das, was das geistige Auge sieht wird dann an die Augen als Bild übermittelt. Nein, du kannst die Wesenheiten nicht nur unter einem Türrahmen sehen (Charmed läßt da grüßen?). Du kannst die Wesenheiten überall sehen, wenn dein geistiges Aug und du darauf trainiert und ausgebildet werden, und das hat nichts mit Einbildung zu tun, sondern mit Medialität.
Es gibt wie du weiter oben lesen kannst, so genannte Erdgebundene Wesen und die können sich in ihrer Qual nicht anders verständlich machen. Sie wollen Hilfe, und Strom ist eine für sie leicht zu beeinflussende Materie um auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen auf die andere Seite, schaffen es aber nicht ohne die Hilfe eines Lebenden. In dem Fall rate ich zu einem Clearing, das dem Wesen hilft auf die andere Seite zu kommen und sich von hier endlich lösen zu können, denn dieses Wesen leidet enorm darunter. Deswegen auch die Lampen Spielerei.
Bei weiteren Fragen: Bitte eine PN an mich.
Amadai
Gefällt mir