Home / Forum / Job & Karriere / Geisterhaus

Geisterhaus

27. Juli 2009 um 22:31

Alsoo..
. ..fangen wir so an, ich höre seit geraumer Zeit..also eigentlich schon seit immer Schritte und Türöffnen im Haus auch wenn ich vollkommen allein im Haus bin, die Spülmachine klappert, Treppen knarren etc...
Als ich noch ganz klein war habe ich dafür `meinen Geist` Balli verantwortlich gemacht. ich habe ihn gemocht, und gerngehabt (wie Kinder ihre Fantasiefreunde nun einmal gernhaben^^)
Danach habe ich es eine ganze Weile ignoriert und jetzt schiebe ich die Geräusche immer auf mein Meerschweinchen zurück.

Seit neustem fragt mich men Vater aber immer öfter "Hast du die heizung hochgedreht?" "warst du an meinem Computer?" usw.
Also passieren bei uns Dinge die keiner von uns gemacht hat....

Info: Unser haus müsste etwas über 100 Jahre sein, es ist eine Doppelhaushälfte und die andere Hälfte steht seit einiger Zeit leer (Besitzer gestorben) jetzt ziehen aber wieder welche ein, es ist total heruntergekomen und dort wurde seit min.50 Jahren nichts mehr gemacht (Besitzer seit.....ca,6-4 Jahren tod?)
Vor uns wohnte dort ein Taubenzüchter, seine Notizen/Zette (vergilbt und unleserlich) und ein taubenbild liegen noch auf unserem Speicher.




Könnten das `Geister` oder ähnliches sein? Bitte Hilfe!!!!

Mehr lesen

4. August 2009 um 1:05


Ersteinmal, danke für deine Antwort
Natürlich könnte es auch etwas ganz Normales sein, ich wollte nurmal fragen ob es auch was paranormales sein KÖNNTE.
Alsoo..zu dem was mein Vater an dem Rechner vorfindet , dass weiß ich leider nicht.
Und ja, es gibt ich würde sagen sehr sehr viele unausgesprochene Konflikte, Unstimmigkeiten etc..
Aber das ist nochmal ein kapitel für sich da ich mich mit meiner Mutter eh nciht so blended bis überhaupt nciht gut verstehe und mein Vater seit unserem urlaub ein komplett anderer Mensch ist.
d.h. er schreit und beschimpft mich obwoh ich eigentlich gar nichts gemacht habe, zur Erklärung: vor dem Urlaub hat er mich noch nie (ok, einmal aber danach hat er sich entschuldigt) angeschrien.

Haushaltsmitglieder die nie etwas bemerken ..ja , das wäre auch mein Vater.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 21:22
In Antwort auf ezperanza155


Ersteinmal, danke für deine Antwort
Natürlich könnte es auch etwas ganz Normales sein, ich wollte nurmal fragen ob es auch was paranormales sein KÖNNTE.
Alsoo..zu dem was mein Vater an dem Rechner vorfindet , dass weiß ich leider nicht.
Und ja, es gibt ich würde sagen sehr sehr viele unausgesprochene Konflikte, Unstimmigkeiten etc..
Aber das ist nochmal ein kapitel für sich da ich mich mit meiner Mutter eh nciht so blended bis überhaupt nciht gut verstehe und mein Vater seit unserem urlaub ein komplett anderer Mensch ist.
d.h. er schreit und beschimpft mich obwoh ich eigentlich gar nichts gemacht habe, zur Erklärung: vor dem Urlaub hat er mich noch nie (ok, einmal aber danach hat er sich entschuldigt) angeschrien.

Haushaltsmitglieder die nie etwas bemerken ..ja , das wäre auch mein Vater.


Geisterhaus
also ich hab auch ähnliche Erfahrungen, aber das lies sich dann auf normalem weg nicht erklären. Hoff das bei Dir wirklich sich Tiere eingenisttet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 15:55

Guter geist
wenn ihr wirklich einen geist habt, dann hat er sicher gar keine bösen absichten...und ihr könntet euch einfach mit der situation abfinden wie sie ist...oder ist schon mal irgendwas gefährlich passiert?
ich wohne übrigens auch in einem sehr alten haus...mit kriegsfriedhof in der straße^^ und ich kann echt gut nachvollziehen das es ab und zu schon echt gruselig in alten häusern sein kann...bei mir zum beispiel öffnen sich nachts von selbst die türen...hat allerdings alles so seine ursachen..(schräger boden,fenster ziehen etwas)..aber angst macht es einem trotzdem
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 19:18

Ghost in the house.
Es könnte sein, daß eine ungelöste Seele noch dort ist. Ich würde gerne helfen, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Ghost (at) phenomenae (dot) de

oder senden Sie ein Whatsapp Botschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kostenlose Hilfe
Von: reuel_11960562
neu
30. Oktober 2013 um 15:12
Arbeitskollege ist Alkoholiker
Von: edie_12660367
neu
30. Oktober 2013 um 11:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper