Home / Forum / Job & Karriere / Geistige Welten sind real!!

Geistige Welten sind real!!

17. September 2008 um 22:29

Ich staune immer wieder wie uninformiert die Menschheit sich durchs
Leben schlägt.

Ihr habt sicherlich schon oft im Net gelesen "Wacht endlich auf" oder?
Und? warum wacht ihr nicht auf?
Weil die meisten Leser hier nicht wissen wovon die Rede ist.

Genau deshalb möchte ich Euch ein wenig provozieren,okay?
Ich wette die meisten hier glauben nicht an die Geistige Welt (aber sie ist existent)
Das ganze Gerede von Ufos und Lichtern am Himmel sei nur völliger schwachsinn und überhaupt nur gefaked (leider wurde die Menschheit hier mit Desinformation gefüttert/es gibt genügend Beweise das Ufos existent sind/sogar schon von Menschen gebaut wurden)
Verstorbene nehmen kontakt zu uns auf(das ist richtig denn der Tod ist nichts anderes als eine andere Form des Seins)
Was sind Hermetische Gesetze? Ein Gesetz davon besagt: Wie Du in den Wald rufst, so schallt es herraus---wenn Du lügst wirst Du belogen---wenn DU klaust wirst Du beklaut werden usw.
Was ist Gedankenhygiene? Achte auf deine Gedanken, denn sie werden wahr!!Tatsächlich ist es so das jeder von uns, sein Leben selbst bestimmt, durch die Kraft der Gedanken! Somit gibt es keinen "Zufall" oder "Schicksal" >> alles haben wir selbst ins Leben gerufen!
Alles was uns die Medien berichten entspricht der Wahrheit(wers glaubt)

Nun jetzt werden wohl die meisten hier denken >Jody 117< dreht nicht mehr richtig am Teller! Aber weit gefehlt!
Dies alles habe ich in den letzten 5 Jahren selbst herrausgefunden, nix Fernsehen oder Zeitung, sondern hier im Internet.Die meisten User benutzen das Net leider nicht richtig, sie downloaden lieber, chaten mit vorliebe, machen Date ... usw.
Wie wärs mit INFORMATION!

Beispiele gefällig?

www.nuoviso.de
www.alles-schallundrauch.blogs pot.com
www.secret.tv
www.wahrheitssuche.org
www.exopolitik.org
Ganz sicher werdet Ihr von hier aus weiter fündig! Eines laßt Euch sagen: dannach habt Ihr ein völlig anderes Weltbild.

Amazon de enthält eine ganze Menge Bücher über all diese/Eure Themen, gebt dort einfach den Suchbegriff ein was Euch interessiert.Viele Eurer Fragen würden hier nicht auftauchen, wenn Ihr anfangt Euch zu INFORMIEREN. Selbst die Reinkarnation (zurück ins Fleisch) ist kein Witz.

WAS DER MENSCH NICHT VERSTEHT LEUGNET ER
WENN ER ES ABER VERSTEHT WIRD ES ALS TÄUSCHUNG ABGETAN

In diesem Sinne "wacht endlich auf"!

Mehr lesen

18. September 2008 um 10:55

You have a mission....
Eine kleine frage doch. Erklärst du uns nach deine Glauben oder nach deinen Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 19:55
In Antwort auf katia_11907715

You have a mission....
Eine kleine frage doch. Erklärst du uns nach deine Glauben oder nach deinen Erfahrungen?

Weißt Du was?
Du hast vollkommen recht damit!
Du hast den Nagel voll getroffen!
WE HAVE A MISSION
Diese Welt ist im Begriff sich zu ändern und ich denke das haben die Menschen sehr gut gemerkt. Immer mehr offenbart sich uns.
Es gibt eine Lichtvolle und eine Dunkle Seite hier auf Erden. Wenn man ganz genau hinschaut, wird man es auch sofort erkennen.
Alles was man tut oder was einem begegnet hat einen Sinn und macht am Ende Sinn! Man braucht dabei nur im Leben zurückblicken um zu erkennen, das manches für den Moment nicht so toll war aber im nachhinnein besser so war.Das ist unser Wissen.
WISSEN = ERFAHRUNG
Religiös angehaucht bin ich eigentlich weniger. Meine Meinung ist, egal was immer wir tun oder wohin wir auch gehen, wir sind niemals
alleine! Genau das ist meine Erfahrung, denn das Gefühl zu haben, geführt zu werden,ist bei mir ständig present!

Das hat mit Glauben aber nix zu tun, sonder mit Intuition.
Demjenigen ohne fühlbare Intuition, kann man nicht wirklich klarmachen, wovon hier die Rede ist!
Genau deswegen ist es für sensitive LEUTE auch so schwierig, anderen zu erklären, das sie paranomales erleben.
FÜR MICH DAGEGEN IST SO ETWAS ALLTÄGLICH.
Es fängt an mit Geräuschen und hört mit sichtbaren "Gebilden" auf.

Niemand hält das Leben so wie wir es führen für normal, denn sonst würden sie ja nicht immer nach dem Sinn suchen.
Ich bin der festen Überzeugung das die Menschheit hier für blöd verkauft wird, derweil das Paranormale einfach zu unserem Leben gehört. Leider wird ständig versucht uns das auszureden und wenn das nix nützt dann gibts Medikamente!

Der Mensch ist eigentlich ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper (Seele), ohne diesen Körper könnte er nicht die irdischen Erfahrungen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 22:57

Hallöchen raven!
Bevor Du wen als "Nullpe" hinstellst, wäre es äußerst sinnvoll, nicht nur meinen Text lesen zu können, sondern man sollte diesen Text "eventuell" auch verstehen können und zwar so wie er geschrieben wurde!!
DU HAST DEN TEXT NICHT KAPIERT!

Übrigens: Warum bist Du denn sooooo sehr davon überzeugt, das andere Wesen mit uns nix zu tun haben wollen?
Noch etwas: Wenn Du den Text schon nicht auf die Reihe kriegst und mit Beleidigungen um Dich wirfst, dann zeigt mir das nur eins: Nicht ich muß dir sagen wo diese Themen herkommen, sondern Du solltest dich vieleicht mal mit der Materie auseinander setzen!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 23:06

Na dann
wird es wohl Zeit sich zu interessieren oder zu informieren, oder?
Leider bestätigen Deine Fragen meinen Text!!

Hierbei geht es nicht immer nur um "Behauptungen", sondern von Erlebnissen!

Rund um den Globus sprechen Menschen von diesen Erlebnissen.
Wie wäre es mit einem guten Buch in dieser Richtung z.b. von Bernhard Jakoby?


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 14:17
In Antwort auf leonie_12379791

Weißt Du was?
Du hast vollkommen recht damit!
Du hast den Nagel voll getroffen!
WE HAVE A MISSION
Diese Welt ist im Begriff sich zu ändern und ich denke das haben die Menschen sehr gut gemerkt. Immer mehr offenbart sich uns.
Es gibt eine Lichtvolle und eine Dunkle Seite hier auf Erden. Wenn man ganz genau hinschaut, wird man es auch sofort erkennen.
Alles was man tut oder was einem begegnet hat einen Sinn und macht am Ende Sinn! Man braucht dabei nur im Leben zurückblicken um zu erkennen, das manches für den Moment nicht so toll war aber im nachhinnein besser so war.Das ist unser Wissen.
WISSEN = ERFAHRUNG
Religiös angehaucht bin ich eigentlich weniger. Meine Meinung ist, egal was immer wir tun oder wohin wir auch gehen, wir sind niemals
alleine! Genau das ist meine Erfahrung, denn das Gefühl zu haben, geführt zu werden,ist bei mir ständig present!

Das hat mit Glauben aber nix zu tun, sonder mit Intuition.
Demjenigen ohne fühlbare Intuition, kann man nicht wirklich klarmachen, wovon hier die Rede ist!
Genau deswegen ist es für sensitive LEUTE auch so schwierig, anderen zu erklären, das sie paranomales erleben.
FÜR MICH DAGEGEN IST SO ETWAS ALLTÄGLICH.
Es fängt an mit Geräuschen und hört mit sichtbaren "Gebilden" auf.

Niemand hält das Leben so wie wir es führen für normal, denn sonst würden sie ja nicht immer nach dem Sinn suchen.
Ich bin der festen Überzeugung das die Menschheit hier für blöd verkauft wird, derweil das Paranormale einfach zu unserem Leben gehört. Leider wird ständig versucht uns das auszureden und wenn das nix nützt dann gibts Medikamente!

Der Mensch ist eigentlich ein spirituelles Wesen in einem menschlichen Körper (Seele), ohne diesen Körper könnte er nicht die irdischen Erfahrungen machen!

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Wahrscheinlich beides. Keiner hier hat scheinbar wirklich Ahnung von dem, was er oder sie da so schreibt. Und ich weiß WOVON ICH schreibe.

@jody117
Ich weiß nicht, auf welchen Trip du bist, aber deine Beiträge zu dem Thema Mystik etc. sind absolut unausgegoren und strotzen nur so von absoluter Unwissenheit. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, jeder der sich mit dem Thema auskennt und intensiv damit beschäftigt (und nicht gerade erst seit kurzem!), kennt diese Seiten und besucht die eine oder andere regelmäßig. Ich sehe das als Werbung machen an, und als nichts anderes.
Außerdem, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten und Seiten, also von daher *Schulter zuck*
Bevor du mir hier irgend etwas vor machen willst, von wegen Provokation, solltest du noch mal zur Schule gehen und das lesen und verstehen lernen.
Du hälst anderen vor, sie hätten deinen Text nicht kapiert, aber von der Materie hast DU NICHT die geringste Ahnung und nichts kapiert. Noch nicht mal ein Hauch davon, und auch da sprechen deine Texte für sich.
Ich finde es schockierend, wie DU mit dem Thema umgehst und was DU daraus machst.

Ich habe ERFAHRUNG und darauf begründet sich MEIN WISSEN! Wissen ist nicht gleich Erfahrung, sondern umgekehrt!
Und das was du hier machst, ist mit etwas um dich werfen was du mal irgendwo gelesen hast. Du kommst mir vor wie ein Kind, das gerade etwas für sich wertvolles gefunden hat, und unbedingt die Aufmerksamkeit der Eltern erregen will.
Gut, du hast es geschafft, aber jetzt wirst du gerügt, weil das was du da tust, alles andere als in Ordnung ist!

Ich war bereits auf der anderen Seite, und so blöd wie ich war bin ich zurück gekommen. ICH kann mit Fakten agieren, und brauche keine Werbung für irgendwelche Seiten zu machen. WO sind deine Fakten? Außer irgendwelche Seiten, die du besuchst und liest? Wo sind deine eigenen Erfahrungen und Fakten? Das was du selber erlebt hast?
Ich habe schon so einiges erlebt, nur keine Lust hier das alles zum Besten zu geben, denn in einem solchen Thread, in einem solchen Forum mit einer Userin wie dir, habe ich keinen Nerv mich aus zu tauschen, weil einfach die Gefahr besteht, wie es ja schon durch dich geschehen ist, das das ganze der Lächerlichkeit Preis gegeben wird!

Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!

Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!

Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 22:27
In Antwort auf jodie_12379521

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Wahrscheinlich beides. Keiner hier hat scheinbar wirklich Ahnung von dem, was er oder sie da so schreibt. Und ich weiß WOVON ICH schreibe.

@jody117
Ich weiß nicht, auf welchen Trip du bist, aber deine Beiträge zu dem Thema Mystik etc. sind absolut unausgegoren und strotzen nur so von absoluter Unwissenheit. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, jeder der sich mit dem Thema auskennt und intensiv damit beschäftigt (und nicht gerade erst seit kurzem!), kennt diese Seiten und besucht die eine oder andere regelmäßig. Ich sehe das als Werbung machen an, und als nichts anderes.
Außerdem, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten und Seiten, also von daher *Schulter zuck*
Bevor du mir hier irgend etwas vor machen willst, von wegen Provokation, solltest du noch mal zur Schule gehen und das lesen und verstehen lernen.
Du hälst anderen vor, sie hätten deinen Text nicht kapiert, aber von der Materie hast DU NICHT die geringste Ahnung und nichts kapiert. Noch nicht mal ein Hauch davon, und auch da sprechen deine Texte für sich.
Ich finde es schockierend, wie DU mit dem Thema umgehst und was DU daraus machst.

Ich habe ERFAHRUNG und darauf begründet sich MEIN WISSEN! Wissen ist nicht gleich Erfahrung, sondern umgekehrt!
Und das was du hier machst, ist mit etwas um dich werfen was du mal irgendwo gelesen hast. Du kommst mir vor wie ein Kind, das gerade etwas für sich wertvolles gefunden hat, und unbedingt die Aufmerksamkeit der Eltern erregen will.
Gut, du hast es geschafft, aber jetzt wirst du gerügt, weil das was du da tust, alles andere als in Ordnung ist!

Ich war bereits auf der anderen Seite, und so blöd wie ich war bin ich zurück gekommen. ICH kann mit Fakten agieren, und brauche keine Werbung für irgendwelche Seiten zu machen. WO sind deine Fakten? Außer irgendwelche Seiten, die du besuchst und liest? Wo sind deine eigenen Erfahrungen und Fakten? Das was du selber erlebt hast?
Ich habe schon so einiges erlebt, nur keine Lust hier das alles zum Besten zu geben, denn in einem solchen Thread, in einem solchen Forum mit einer Userin wie dir, habe ich keinen Nerv mich aus zu tauschen, weil einfach die Gefahr besteht, wie es ja schon durch dich geschehen ist, das das ganze der Lächerlichkeit Preis gegeben wird!

Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!

Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!

Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.)

Mir scheint
amadei fühlt sich permanent angegriffen. Dieses sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Du schreibst ehrlich viel Text, aber um noch ehrlicher zu sein, dieser Text sagt nicht viel aus. Irgentwie trotzt er nur so vor lauter Verteidigungen!
Worin besteht das Problem?
Das mein Text provoziert, verstehe ich ja, aber hier läßt Du dich sehr über meine Person aus ( ) , gestatte die Frage: kennen wir uns schon?
Nun ich denke nicht. Ich mache Dir schließlich auch nicht zum Vorwurf, ob Dein geschreibsel hier hinein gehört.
Du weißt weder womit ich mich näher beschäftige noch ob ich irgendwelche Ahnungen gesammelt habe.
Wo sind denn Deine Fakten die hier nicht näher beschrieben werden?
Warum bist Du der Ansicht, ich würde hier prahlen wollen?
Warum bist Du so erpicht darauf, Leute in einem Forum zu Fall zu bringen?
Dein Text ist nicht im geringsten für mich eine "Rüge"!
Er ist für mich nicht einmal beleidigend.
Allerdings wäre es doch dringend angebracht, wenn Du auf Textbeiträge antwortest, vorher mal tiiieef einzuatmen,
und solltest Du dann immer noch der Meinung sein, mit so einer userin wie mir nicht kommunizieren zu wollen, dann laß es bleiben! Wenn doch, dann schreib hierzu einen sachlicheren Text.
Jemand der schreibt ER HÄTTE VIEL AHNUNG GESAMMELT WÜßTE MEHR ALS ANDERE sollte ja wohl auch im stande sein dieses alles zum besten geben zu können, andernfalls ist es unnötig, mir einen herabwürdigenden und irgentwie nichtsaussagenden text zu schreiben!


Jody117

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 13:03

EIN KLEINER GRUß !
Hallo ,habe deinen Beitrag gelesen und stimme dir in allem zu
habe meine eigenen Erlebnisse und beschäftige mich mit diesen Dingen ,es tut mir leid das viele Menschen noch nicht soweit sind ...in Ihrer Enntwicklungstufe .... vieles Wahrzunehme liebe Grüße madamg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 13:18
In Antwort auf jodie_12379521

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Wahrscheinlich beides. Keiner hier hat scheinbar wirklich Ahnung von dem, was er oder sie da so schreibt. Und ich weiß WOVON ICH schreibe.

@jody117
Ich weiß nicht, auf welchen Trip du bist, aber deine Beiträge zu dem Thema Mystik etc. sind absolut unausgegoren und strotzen nur so von absoluter Unwissenheit. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, jeder der sich mit dem Thema auskennt und intensiv damit beschäftigt (und nicht gerade erst seit kurzem!), kennt diese Seiten und besucht die eine oder andere regelmäßig. Ich sehe das als Werbung machen an, und als nichts anderes.
Außerdem, gibt es weitaus bessere Möglichkeiten und Seiten, also von daher *Schulter zuck*
Bevor du mir hier irgend etwas vor machen willst, von wegen Provokation, solltest du noch mal zur Schule gehen und das lesen und verstehen lernen.
Du hälst anderen vor, sie hätten deinen Text nicht kapiert, aber von der Materie hast DU NICHT die geringste Ahnung und nichts kapiert. Noch nicht mal ein Hauch davon, und auch da sprechen deine Texte für sich.
Ich finde es schockierend, wie DU mit dem Thema umgehst und was DU daraus machst.

Ich habe ERFAHRUNG und darauf begründet sich MEIN WISSEN! Wissen ist nicht gleich Erfahrung, sondern umgekehrt!
Und das was du hier machst, ist mit etwas um dich werfen was du mal irgendwo gelesen hast. Du kommst mir vor wie ein Kind, das gerade etwas für sich wertvolles gefunden hat, und unbedingt die Aufmerksamkeit der Eltern erregen will.
Gut, du hast es geschafft, aber jetzt wirst du gerügt, weil das was du da tust, alles andere als in Ordnung ist!

Ich war bereits auf der anderen Seite, und so blöd wie ich war bin ich zurück gekommen. ICH kann mit Fakten agieren, und brauche keine Werbung für irgendwelche Seiten zu machen. WO sind deine Fakten? Außer irgendwelche Seiten, die du besuchst und liest? Wo sind deine eigenen Erfahrungen und Fakten? Das was du selber erlebt hast?
Ich habe schon so einiges erlebt, nur keine Lust hier das alles zum Besten zu geben, denn in einem solchen Thread, in einem solchen Forum mit einer Userin wie dir, habe ich keinen Nerv mich aus zu tauschen, weil einfach die Gefahr besteht, wie es ja schon durch dich geschehen ist, das das ganze der Lächerlichkeit Preis gegeben wird!

Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!

Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!

Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.)

EIN KLEINER GRUß !
Du gibst dir soviel mühe alles zu Erklären ,,,du musst ..und du weist wovon ich spreche ,,,nicht jeder Mensch ist in seiner persönlichen Entwicklung soweit diese Dinge zu verstehen ,,,ich finde es erstaunlich wie weit du schon bist:.. toll in der Entwicklungsscala bist du schon weit oben
erwarte nicht soviel von denen.... die noch weit unten sind ,,,,sie wissen es nicht anders,,Helfe nur denen die dich darum bitten ,,, dann ist dein Weg der richtige ,,das sind die die dich wirklich brauchen,,,, liebe Grüße madamg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 19:01
In Antwort auf madamg

EIN KLEINER GRUß !
Hallo ,habe deinen Beitrag gelesen und stimme dir in allem zu
habe meine eigenen Erlebnisse und beschäftige mich mit diesen Dingen ,es tut mir leid das viele Menschen noch nicht soweit sind ...in Ihrer Enntwicklungstufe .... vieles Wahrzunehme liebe Grüße madamg

Gruß zurück
Vielen Dank für Deinen Aufbauenden Text!
Schon schlimm zu sehen, auf welchem Trip hier so mancher sich befindet.
Diese unsere Welt ist dabei sich zu ändern, und so manch einer bekommt es nicht einmal mit.
Aber egal, auch die Hartliner unter ihnen werden bald merken (oder aufgeklärt werden), das wir alle in einer Matrix leben!
Nur die Seite sucht sich ein jeder selbst aus. Jedem das Seine.


MFG Jody117

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 10:12
In Antwort auf leonie_12379791

Hallöchen raven!
Bevor Du wen als "Nullpe" hinstellst, wäre es äußerst sinnvoll, nicht nur meinen Text lesen zu können, sondern man sollte diesen Text "eventuell" auch verstehen können und zwar so wie er geschrieben wurde!!
DU HAST DEN TEXT NICHT KAPIERT!

Übrigens: Warum bist Du denn sooooo sehr davon überzeugt, das andere Wesen mit uns nix zu tun haben wollen?
Noch etwas: Wenn Du den Text schon nicht auf die Reihe kriegst und mit Beleidigungen um Dich wirfst, dann zeigt mir das nur eins: Nicht ich muß dir sagen wo diese Themen herkommen, sondern Du solltest dich vieleicht mal mit der Materie auseinander setzen!

mfg

Hallo
Du gibst dir soviel mühe alles zu Erklären ,,,du musst ..und du weist wovon ich spreche ,,,nicht jeder Mensch ist in seiner persönlichen Entwicklung soweit diese Dinge zu verstehen ,,,ich finde es erstaunlich wie weit du schon bist:.. toll in der Entwicklungsscala bist du schon weit oben
erwarte nicht soviel von denen.... die noch weit unten sind ,,,,sie wissen es nicht anders,,Helfe nur denen die dich darum bitten ,,, dann ist dein Weg der richtige ,,das sind die die dich wirklich brauchen,,,, liebe Grüße madamg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 5:46
In Antwort auf leonie_12379791

Mir scheint
amadei fühlt sich permanent angegriffen. Dieses sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Du schreibst ehrlich viel Text, aber um noch ehrlicher zu sein, dieser Text sagt nicht viel aus. Irgentwie trotzt er nur so vor lauter Verteidigungen!
Worin besteht das Problem?
Das mein Text provoziert, verstehe ich ja, aber hier läßt Du dich sehr über meine Person aus ( ) , gestatte die Frage: kennen wir uns schon?
Nun ich denke nicht. Ich mache Dir schließlich auch nicht zum Vorwurf, ob Dein geschreibsel hier hinein gehört.
Du weißt weder womit ich mich näher beschäftige noch ob ich irgendwelche Ahnungen gesammelt habe.
Wo sind denn Deine Fakten die hier nicht näher beschrieben werden?
Warum bist Du der Ansicht, ich würde hier prahlen wollen?
Warum bist Du so erpicht darauf, Leute in einem Forum zu Fall zu bringen?
Dein Text ist nicht im geringsten für mich eine "Rüge"!
Er ist für mich nicht einmal beleidigend.
Allerdings wäre es doch dringend angebracht, wenn Du auf Textbeiträge antwortest, vorher mal tiiieef einzuatmen,
und solltest Du dann immer noch der Meinung sein, mit so einer userin wie mir nicht kommunizieren zu wollen, dann laß es bleiben! Wenn doch, dann schreib hierzu einen sachlicheren Text.
Jemand der schreibt ER HÄTTE VIEL AHNUNG GESAMMELT WÜßTE MEHR ALS ANDERE sollte ja wohl auch im stande sein dieses alles zum besten geben zu können, andernfalls ist es unnötig, mir einen herabwürdigenden und irgentwie nichtsaussagenden text zu schreiben!


Jody117

Wer lesen kann....
Zitat Amadai:
"Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!

Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!

Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.) /Zitat Ende

Was ich zu schreiben hatte, habe ich geschrieben und sogar das erreicht was ich erreichen wollte.
Und vermeide bitte in Zukunft Extraterristrische Lebensformen mit Engeln, Feinstofflichen etc. gleich zu setzen, denn du magst es auch nicht beleidigt zu werden, als vermeide es jene, die sich in einen menschlichen Körper gezwängt haben um hier zu helfen und Katastrophen a la Roter Knopf zu vermeiden, in dieser Form zu beleidigen.
Und ich muß dich korrigieren: Ich fühle mich nicht angegriffen, da ich über so gut wie keine Emotionen verfüge - sei mal so angemerkt ^_-.

So viel zu dem Thema Für mich ist hier das Ende deiner Diskussion, denn deine Beiträge erinnern mich an einen Teenie, aber da wiederhole ich mich, und das tue ich nicht noch einmal. Reicht wenn ich das schon einmal getan habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 22:29
In Antwort auf jodie_12379521

Wer lesen kann....
Zitat Amadai:
"Aber in zwei Punkten gebe ich dir Recht: erster Punkt Thema Beleidigungen: Ich glaube da muß auch noch mal die Nettikette durch lesen und lernen wie man sich anderen gegenüber verhält!
Zweiter Punkt: Medialität und Medikamente: Auch da gebe ich dir vollkommen Recht. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.
Es gibt, weiß Göttin, wichtigeres als anderen vor den Kopf zu stoßen und zu behaupten, du wolltest nur mal provozieren. Das Thema ist nicht zum provozieren geeignet, sondern ein ernsthafter Umgang und Respekt mit der Materie ist gefordert. Das was du hier machst, zeigt deutlich, das du nicht die geringste Ahnung davon hast, von dem was du da so schreibst.
Du hast dich in keinster Weise damit beschäftigt und intensiv damit auseinander gesetzt, denn dann würdest du dich anders verhalten und damit umgehen! Du machst das Thema lächerlich und um ehrlich zu sein, machst du dich selber hier auch lächerlich.
Oh bitte, kommentiere mich bloß nicht und wage es auch nicht, dich über mich zu erheben! Denn DU hast KEINE AHNUNG, WAS UND WER ich bin, und dementsprechend wäre ich an deiner Stelle auch sehr vorsichtig mit dem was du so von dir gibst und wo mit du prahlst, denn du könntest ganz schnell ein böses Erwachen haben.
Überlege erst mal, bevor du dich hier erneut zu Worte meldest, denn das was du hier so schreibst ist absolut lächerlich und für unsereins absolut oberpeinlich, weil *Schulter zuck* Irgendwie wiederhole ich mich gerade... Versuche keinen Wissenden und Erfahrenen irgendwas vor zu machen, denn du könntest damit ganz schön schnell auf die Nase fallen demaskiert und bloß gestellt werden! Und damit habe ich keine Probleme, denn ich habe schon so einige Möchtegerns zu Fall gebracht, und keine Probleme es wieder zu tun!

Die, die mit ihrer Macht protzen, verschwinden wenn die wahrlich Mächtigen erscheinen! DAS solltest du dir merken und dir mal Gedanken darüber machen, bevor du hier weiter so ein Gedanklichen Müll von dir gibst!

Expati insan alamo inatas. Arikas onase lamitai. (Nein, das ist nicht Lateinisch! Es ist keine Beleidigung nur ein sehr sehr altes Sprichwort - eher geschrieben: eine Weisheit.) /Zitat Ende

Was ich zu schreiben hatte, habe ich geschrieben und sogar das erreicht was ich erreichen wollte.
Und vermeide bitte in Zukunft Extraterristrische Lebensformen mit Engeln, Feinstofflichen etc. gleich zu setzen, denn du magst es auch nicht beleidigt zu werden, als vermeide es jene, die sich in einen menschlichen Körper gezwängt haben um hier zu helfen und Katastrophen a la Roter Knopf zu vermeiden, in dieser Form zu beleidigen.
Und ich muß dich korrigieren: Ich fühle mich nicht angegriffen, da ich über so gut wie keine Emotionen verfüge - sei mal so angemerkt ^_-.

So viel zu dem Thema Für mich ist hier das Ende deiner Diskussion, denn deine Beiträge erinnern mich an einen Teenie, aber da wiederhole ich mich, und das tue ich nicht noch einmal. Reicht wenn ich das schon einmal getan habe!

tja weißt Du Amadei
das einzige was Du eventuel wirklich zu wissen scheinst ,gibst Du nicht zum besten. Also weißt Du in meinen Augen gar nichts! Hohles gelabere, Phrasen ohne Ende, eigentlich alles ohne Hirn!

Wolltest Du nicht sowieso hier nicht mehr erscheinen? Ich meine so etwas in Deinen Blogalben gelesen zu haben.
Was und vor allem wie Du hier schreibst, liegt sehr weit unter der untersten Schublade!
Warum ich das erwähne?
Nun, so schreiben vor allem Leute, die grundsätzlich handeln aber mit nachdenken nichts anfangen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 23:22
In Antwort auf leonie_12379791

tja weißt Du Amadei
das einzige was Du eventuel wirklich zu wissen scheinst ,gibst Du nicht zum besten. Also weißt Du in meinen Augen gar nichts! Hohles gelabere, Phrasen ohne Ende, eigentlich alles ohne Hirn!

Wolltest Du nicht sowieso hier nicht mehr erscheinen? Ich meine so etwas in Deinen Blogalben gelesen zu haben.
Was und vor allem wie Du hier schreibst, liegt sehr weit unter der untersten Schublade!
Warum ich das erwähne?
Nun, so schreiben vor allem Leute, die grundsätzlich handeln aber mit nachdenken nichts anfangen können!

Heiße Luft
So, dann mische ich jetzt eben mit.
Du behauptest, Amadai würde nicht nachdenken? Wie steht es denn mit dir?
Wieso bist du übheraupt in diesem Forum, wenn du dich doch angeblich mit der Materie beschäftigst?
Du erwähnst ganz pompös Seite die mit unter zu Recht mit enormer Skepsis betrachtet und ebenso unter denen, die Ahnung haben igrnoriert werden. Man hat zuverlässigere und integere Quellen.
So wie du schreibst, entnehme ich dem Ganzen, das dich Amadai an einem sehr empfindlichen Punkt getroffen hat.
Ich kann zu dem in Amadais Postings nichts lesen, was dich in irgendeiner Art beleidigt, sondern sie einfach nur ein paar Fakten offen gelegt, denen ich mich nur all zu gerne auf Grund der Art wie du schreibst anschließe.
Du versuchst jetzt auf Biegen und Brechen Amadai zu provozieren in dem du ihre Postings als Gelaber und so weiter dar stellst, hast du dir deine Beiträge in diesem Thread mal durch gelesen? Dann solltest du das mal tun . Ich bin mir sicher, das ein Haufen User diesen Thread mitlereile sehr amüsant finden.

Ich zitiere sie mal: [Zitat Amadai] Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.[Zitat Amadai Ende]

Ich denke, das sie sich da sehr gut zu deinem Thema geäußert hat, was du aber scheinbar in deinem Eifer komplett übersehen zu haben scheinst!
Ach ja, jeder der sich mit der Materie auskennt und die entsprechenden Kontakte hat, weiß das die Erde isoliert ist und ja, es gibt da so etwas das du als gesitige Welt bezeichnest. Nur solltest du das in Ebenen unterteilen, dann macht das ganze mehr Sinn.
Jeder (ob Magier oder Hexe), der sich mit Magie etc. beschäftigt, weiß darüber bescheid.
Aber als ich dein Posting gelesen habe war ich ensetzt, was DU daraus machst.
Du kannst niemanden zu etwas zwingen, und ich denke, das das ist was Amadai dir klar zu machen versuchte. Aber, wie schon erwähnt hat sie scheinbar einen Punkt bei dir getroffen wo du nun versuchst dich zu verteidigen und sie als Dumm, Dämlich und unwissend hin zu stellen.Seltsamerweise lese ich nichts dergleichen ôo.
Was macht dich sicher, das sie keine Ahnung hat? Woher nimmst du dir das Recht? Nur weil sie Fakten dargelegt hat und sich nur auf DEINE Worte bezogen hat und so weiter?
Du versuchst nun deinerseits Amadai zu beleidigen, ist das klug? Nein, denn das ist untereste Schublade.
Aber mit dir hier weiter zu diskutieren - hat meiner Meinung nach - keinen Sinn, denn du brüllst hier mehr rum, berufst dich auf gelesene Worte, verweist auf Seiten anstatt selber über deine eigenen Erfahrungen zu schreiben. Wo sind DEINE Erfahrungen?
Nein Kind, du bist keiner meiner weiteren Worte mehr wert, denn in diesem Thread sind sie nur Verschwendung.
Ist meine Sicht und Meinung. Wenn du denn dann mal irgendwann geneigt bist, von deinen eigenen Erfahrungen zu berichten und dich nicht auf irgendwas zu berufen, das du irgendwo gelesen hast.
Deine Worte sind aus meiner Sicht hohl und mehr als zu belächeln. Und, das du Ausserirdische mit Jenseitigen auf eine Stufe stellst *Kopf schüttel* Nein, damit hast du dich selber disqualifiziert und als Unwissende hingestellt. Denn genau da, hast du gezeigt, das du keine Ahnung von dem Thema und der Materie hast!
Außerirdische mit denen auf der anderen, der feinstofflichen Seite gleich zu stellen ist eine Beleidigung für BEIDE Seiten - und da weiß ich genau wovon ICH schreiben, denn ich Magierin und habe mit den unterschiedlichsten Wesen zu tun, das sei nur mal so am Rande erwähnt.
Aber so wie ich dich einschätze, wirst du mir die Worte - wie Amadai - im Munde umdrehen und das für dich passende daraus machen, was noch mehr deine eigene geistige Unreife verdeutlicht!

Zu dem wäre ich dafür, das dieser Thread komplett samt Inhalt gelöscht wird.

Lady of Light

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 15:39
In Antwort auf imen_12379522

Heiße Luft
So, dann mische ich jetzt eben mit.
Du behauptest, Amadai würde nicht nachdenken? Wie steht es denn mit dir?
Wieso bist du übheraupt in diesem Forum, wenn du dich doch angeblich mit der Materie beschäftigst?
Du erwähnst ganz pompös Seite die mit unter zu Recht mit enormer Skepsis betrachtet und ebenso unter denen, die Ahnung haben igrnoriert werden. Man hat zuverlässigere und integere Quellen.
So wie du schreibst, entnehme ich dem Ganzen, das dich Amadai an einem sehr empfindlichen Punkt getroffen hat.
Ich kann zu dem in Amadais Postings nichts lesen, was dich in irgendeiner Art beleidigt, sondern sie einfach nur ein paar Fakten offen gelegt, denen ich mich nur all zu gerne auf Grund der Art wie du schreibst anschließe.
Du versuchst jetzt auf Biegen und Brechen Amadai zu provozieren in dem du ihre Postings als Gelaber und so weiter dar stellst, hast du dir deine Beiträge in diesem Thread mal durch gelesen? Dann solltest du das mal tun . Ich bin mir sicher, das ein Haufen User diesen Thread mitlereile sehr amüsant finden.

Ich zitiere sie mal: [Zitat Amadai] Aber auch ich muß dich fragen: Wie kommst du bitte darauf Feinstoffliche mit so genannten Ausserirdischen gleich zu stellen?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Und wie bitte kommst du darauf, das diese fremden Wesen NICHTS mit der Erde zu tun haben wollen. Ich glaube, hier bekomme ich mal einen derben Lachanfall.
Die Erde mit ihren Kindern (denn nichts anderes sind die Menschen - Kinder!) wurde schon vor Jahren isoliert, weil sie hier mit etwas spielen, was ziemlich gewaltige Auswirkungen auf andere Planeten hat: Dazu erwähne ich nur mal Nuklearwaffen.
Und um genau zu sein: hier tummeln sich schon ein Haufen Anderswelter die den Menschen helfen wollen und sollen, nur binden sie es keinem auf die Nase aber: Es gibt sie. Und auch das kann ich mit Fakten belegen, werde es aber, aus Respekt und so weiter nicht tun, da gewisse Leute ihre Identität wahren wollen und nicht damit einverstanden sind, das man sie in so einem Affentheater wie du es hier zelebrierst mit hineinzieht und bloß stellt. Was ich sehr gut verstehen kann.[Zitat Amadai Ende]

Ich denke, das sie sich da sehr gut zu deinem Thema geäußert hat, was du aber scheinbar in deinem Eifer komplett übersehen zu haben scheinst!
Ach ja, jeder der sich mit der Materie auskennt und die entsprechenden Kontakte hat, weiß das die Erde isoliert ist und ja, es gibt da so etwas das du als gesitige Welt bezeichnest. Nur solltest du das in Ebenen unterteilen, dann macht das ganze mehr Sinn.
Jeder (ob Magier oder Hexe), der sich mit Magie etc. beschäftigt, weiß darüber bescheid.
Aber als ich dein Posting gelesen habe war ich ensetzt, was DU daraus machst.
Du kannst niemanden zu etwas zwingen, und ich denke, das das ist was Amadai dir klar zu machen versuchte. Aber, wie schon erwähnt hat sie scheinbar einen Punkt bei dir getroffen wo du nun versuchst dich zu verteidigen und sie als Dumm, Dämlich und unwissend hin zu stellen.Seltsamerweise lese ich nichts dergleichen ôo.
Was macht dich sicher, das sie keine Ahnung hat? Woher nimmst du dir das Recht? Nur weil sie Fakten dargelegt hat und sich nur auf DEINE Worte bezogen hat und so weiter?
Du versuchst nun deinerseits Amadai zu beleidigen, ist das klug? Nein, denn das ist untereste Schublade.
Aber mit dir hier weiter zu diskutieren - hat meiner Meinung nach - keinen Sinn, denn du brüllst hier mehr rum, berufst dich auf gelesene Worte, verweist auf Seiten anstatt selber über deine eigenen Erfahrungen zu schreiben. Wo sind DEINE Erfahrungen?
Nein Kind, du bist keiner meiner weiteren Worte mehr wert, denn in diesem Thread sind sie nur Verschwendung.
Ist meine Sicht und Meinung. Wenn du denn dann mal irgendwann geneigt bist, von deinen eigenen Erfahrungen zu berichten und dich nicht auf irgendwas zu berufen, das du irgendwo gelesen hast.
Deine Worte sind aus meiner Sicht hohl und mehr als zu belächeln. Und, das du Ausserirdische mit Jenseitigen auf eine Stufe stellst *Kopf schüttel* Nein, damit hast du dich selber disqualifiziert und als Unwissende hingestellt. Denn genau da, hast du gezeigt, das du keine Ahnung von dem Thema und der Materie hast!
Außerirdische mit denen auf der anderen, der feinstofflichen Seite gleich zu stellen ist eine Beleidigung für BEIDE Seiten - und da weiß ich genau wovon ICH schreiben, denn ich Magierin und habe mit den unterschiedlichsten Wesen zu tun, das sei nur mal so am Rande erwähnt.
Aber so wie ich dich einschätze, wirst du mir die Worte - wie Amadai - im Munde umdrehen und das für dich passende daraus machen, was noch mehr deine eigene geistige Unreife verdeutlicht!

Zu dem wäre ich dafür, das dieser Thread komplett samt Inhalt gelöscht wird.

Lady of Light

Nun, Dein Text hier
hat in meinen Augen viel ähnlichkeit mit dem von Amadei. Vielleicht seid Ihr ja ein und die selbe Person.? Soll es ja geben das jemand mit 2 Benutzernamen schreibt. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, ich habe absolut nicht vor jemanden hier zu veralbern! Doch sollte mir die Frage gestattet sein > warum soll alles gelöscht werden
> wieso glaubt ihr ich würde Ausserirdische mit Jenseitigen gleichstellen usw.? Doch eigentlich nur aus einem Grund ,--- Ihr habt meinen Text nicht so gelesen wie er gemeint war!
Vielleicht hätte ich zwischen den Sätzen kleine Absätze lassen sollen, damit verständlich ist , das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat , sondern eine Auflistung darstellt! Nichts weiter.
Ich denke das man es aber trotzdem nicht soooo falsch verstehen kann. Natürlich weiß auch ich das Ausserirdische nicht mit Verstorbenen gleichzusetzen sind! Aber das sollte wohl jedem einleuchten.
Dann sollte jedem Betrachter jetzt nun auch klarsein, das Amadei und auch Lady of Light hier mit Bemerkungen um sich schmeißen, die mit meiner eigentlichen Aussage nichts zu tun haben!

Und nun, noch mal zur Erklärung:



Es geht mir nicht darum alles besser zu wissen

oder das eine mit dem anderen in einem Topf zu werfen

genau das tut Ihr 2 aber, in dem Ihr versucht mich als albern, unsachlich, unqualifiziert,unwissend usw. hinzustellen

Woher glaubt Ihr das zu wissen? Ich sags Euch, indem Ihr einfach nach gutdünken selbst alles durcheinander Würfelt, weil Ihr 2 nichts anderes tut, als Euch über Sachen aufzuregen, die hier gar nichts zum Thema beitragen.


zum anderen:


sollte mein Thread zum nachdenken anregen und nicht dazu dienen, anderen zu zeigen, wer der Herr hier in der Hütte ist

schließlich behaupte ich nicht alles wissen in mir zu tragen!

Und Ihr beiden solltet auch nicht so auf die unverschämte Art und Weise hier durch diesen Thread poltern, als gäbe es nur Eure Meinung die es gilt mir aufs Auge drücken zu wollen

niemand zwingt Euch dazu, überhaupt was dazu zu schreiben, wenn es Euch nicht gefällt


noch etwas:

Ihr schreibt mir, ich wüßte nichts worüber ich schreibe, richtig, das wollte ich ja auch gar nicht, war nie meine Absicht, da ich denke jeder soll sich seine eigene Meinung bilden!

Aber zur allgemeinen Beruhigung: Für mich steht ohne Zweifel fest, das ja wohl die meisten Menschen in Ihrem Leben , Sachen erleben und Dinge nicht einfach wegreden können, die in ihr Leben treten, weil sie so ungewöhnlich sind.


Also könnt Ihr 2 nicht einfach so daher kommen und anderen eintrichtern wollen, sie wüßten ja wohl nicht was sie da schreiben oder auch nicht!

Leider ist aus diesem Thread, der zum nachdenken und nachforschen gedacht war, ein zertrampelter Haufen geworden,und das nur weil einige nicht in der Lage sind, andere zu verstehen.
Das ist schade, es war nie so gedacht von mir, so wie diese 2 mich hier hinstellen, alles und jeden hier meine Meinung aufzudrücken und den rest für nicht fähig zu erklären.

Zum Glück sehe ich mich nicht so, wie Amadei und Lady of Light mich hier wohl sehen wollen!
Wie alles im Leben akzeptiere ich das, weil man nicht ändern kann, was nicht zu ändern ist.

In diesem sinne




LG Jody117





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 1:53

AN EUCH ALLE MAL
Also ich habe das hier grade gelesen und ich finde der eine sagt "Das Brot schmeckt mir" under der andere "Mir schmeckt es nicht, ich mag lieber ein anderes" Da die gedanken frei sind und allein der feste Glaube unter anderem stark macht, lasst euch da insofern in Ruhe. Könnt ja meinungen austauschen aber ich finde ihr verurteilt euch ihr gegenseitig, das führ nicht weit MEINER meinung nach =) Ist nicht alles subjektiv? Oder seh nur ich das so? Interessant worüber ihr so redet, ist für mich phylosophisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club