Mein Mann und ich fahren morgen in den Urlaub nach Italien zu seinen Eltern.
Meine Schwiegereltern haben leider nicht so viel Geld... Zwar geht meine Schwiegermutter arbeiten und es reicht ihr knapp bis ende Monat... Mein Schwiegervater hingegen, der Arbeitet nicht.... Der geht lieber jeden Tag in die Bars und raucht tonnenweise Zigaretten... Von wo er das Geld hat, frage ich mich heute noch... Meine Schwiegermutter muss sogar vor ihm ihr verdientes Geld verstecken, denn wenn er Geld im Haus findet, sieht man es nicht mehr wieder...
Nun hat mein Mann mich gestern gefragt, ob wir seiner Mutter 500 Euro geben.... Da habe ich nichts dagegen, weil seine Mutter es nie leicht hatte im Leben.... Doch dann fragte er mich, ob wir seinen Vater auch noch 200Euro geben... Im diesen Moment hatte ich natürlich JA gesagt, doch jetzt im nachhinein bereue ich es.... Denn sein Vater bewegt sein Arsch nicht und wir belohnen ihn noch dafür mit 200Euro... Ich bin sonst kein Geiziger Mensch und helfe auch gerne... Aber den Schwiegervater noch 200Euro geben??? Was meint Ihr? Ich habe noch nicht mit meinen Mann gesprochen, da ich noch bis am Abend arbeite, aber ich werde es noch tun... Würdet Ihr ihm das Geld geben??
Danke Euch