Home / Forum / Job & Karriere / Geld durch emails lesen?

Geld durch emails lesen?

11. Oktober 2006 um 9:36

Hallöle alle zusammen!
Habt ihr schonmal was davon gehört, dass man mit e-mails lesen Geld bekommen kann?
Ich hab in einem Forum jemanden kennengelernt, die kann sich damit alle 3-4 Wochen was auf Ihr Konto auszahlen lassen.
hat des schonmal jemand von euch gemacht?
schaut euch des doch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet, bitte

http://www.earnstar.de/?ref=119849

Danke!

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 13:57

Jo
das stimmt wirklich
es gibt die seiten
5 euro cent
falkenpaid
bonimail
und so weiter
wenn du das limit erreicht hast bekommst du das geld ausbezahlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 19:07

???
wie kann man sich das vorstellen? wie viele mails bekommt man denn da so zugeschickt pro tag oder woche?! um welche mails handelt es sich denn da? da muß doch irgendwo ein haken sein!
lg ejtna007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 23:25
In Antwort auf trixie_12283060

Jo
das stimmt wirklich
es gibt die seiten
5 euro cent
falkenpaid
bonimail
und so weiter
wenn du das limit erreicht hast bekommst du das geld ausbezahlt...

Bin zufrieden
Niemand will das glauben!
aber es is tatsächlich so! hab mich jetzt selbst angemeldet und ne freundin von mir is da auch drin, hat schon was ausgezahlt bekommen!
klar, reich wird man davon nicht, aber es is wirklich kein aufwand, und des bissle geklicke!
bin jetzt bei:
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=147937
und
http://www.earnstar.de/?ref=119849
sollen wohl beide sehr gut sein! bis jetzt bin ich zufrieden! bekommst so ca 3-4 mails am Tag und bei dem oberen bekommst noch zusätzlich immer extra was, sobald die seite nur aufgerufen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen