Home / Forum / Job & Karriere / Geld sparen bei Scheibenwischerblätter

Geld sparen bei Scheibenwischerblätter

5. Januar 2014 um 21:28

Ich ärgere mich immer wieder vor allem zur Winterzeit, dass ich dann meine Scheibenwischerblätter öfter auswechseln muss, weil diese festgefroren sind und sich schneller abnutzen. Ich habe vor kurzem allerdings eine Lösung dafür gefunden. Es gibt ein kleines Teil mit welchem man die Scheibenwischerblätter mit einer scharfen Klinge abziehen kann und somit viel Geld sparen kann. Das geht bis zu ca. 8x und funktioniert bestens. Das Teil kann ich einfach nur empfehlen falls sich jemand genauso darüber ärgert wie ich bzw. einfach nur bares Geld sparen möchte. Hier ist das Teil von dem ich spreche: http://www.streamlife-shop.com/shop/LandingPage?id=tgwebp

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 20:42

Lieben Dank
Super Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook