Home / Forum / Job & Karriere / Geld verdienen im TV - bis 1500 Euro für deine Geschichte

Geld verdienen im TV - bis 1500 Euro für deine Geschichte

16. April 2009 um 12:38

Hallo, mein Name ist Sven und ich bin Redakteur für diverse Formate bei RTL und Pro7. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden und bewegenden Geschichten aus dem ganz normalen Alltag. Ganz aktuell suchen wir für folgende Themenbereiche Protagonisten für Magazinbeiträge / Filme :

- junge Mütter ( 14 - 17 Jahre) , die sich der Verantwortung stellen und ihr Kind bekommen wollen.
- Mütter ( Eltern), die mit ihrem pubertierenden Nachwuchs große Probleme haben und Hilfe brauchen
- Jung (17 - 22 Jahre) und schon verschuldet
- Das Geld reicht nicht - Jetzt muss ich Geld mit meinem Körper vedienen
- Die skurrilsten Nebenjobs Deutschlands
- Messies / Sammler, die endlich etwas ändern wollen in ihrem Leben.
- Wir sind die verrückteste Familie Deutschlands
- Menschen mit Phobien, an denen ihr Leben/Familie/ Liebe zerbricht, wenn sie sie nicht endlich in den Griff kriegen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch Lust hast mal Fernsehluft zu schnuppern, dann bewirb dich einfach unverbindlich mit einer Vorstellung , Bildern, Kontaktdaten und deiner Geschichte bei uns. Auf dich warten interessante und spaßige Drehtage und du kannst auf einfache Weise Geld verdienen....Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

Wir freuen uns auf Zuschriften !

sven@osiris-entertainment.tv

Sven Hansen
Redaktion
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

OSIRISENTERTAINMENT
Film- und Fernsehproduktions GmbH&Co.KG

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 15:53

Menschenverachtend
@ Sven - Schämst du dich eigentlich gar nicht? Die Geldsorgen von Menschen auszunutzen um sie vor ganz Deutschland bloß zu stellen?
Mir fehlen die Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest