Hallo,
mein Vater ist vor über 14 Jahren relativ jung gestorben. Ein paar Jahre später bemerkte meine damals 18 jährige Tochter bei meiner Mutter einen Rasierwassergeruch. Dieser war so intensiv, das sie im Bad nachsah, ob ihre Oma dort Rasierwasser im Schrank hat. Das war natürlich nicht der Fall. Das kam danach öfter vor, das man den Geruch an meiner Mutter wahr nahm. Aber es war auch in Situationen wo man ausschließen konnte, das der Geruch von einem anderen Menschen kam. Z.B. war unser Hund, den mein Vater sehr mochte, 36 Std verschwunden und das im tiefsten Winter bei fast -20 Grad. Den Geruch bemerkte meine jüngste, damals 14 jährige Tochter, sowie ich auch, als wir unseren Hund an einer sehr einsamen Stelle ohne jegliche andere Menschen suchten! Den Geruch nahmen meine 3 Töchter, mein Mann, meine Mutter und ich (Einzelkind) wahr. Also nur seine engsten Angehörigen. Ich gehe mal davon aus, das es mein Vater ist, was ich mir natürlich auch wünsche. Zumal er immer an ein Leben nach dem Tode geglaubt hat....
Mich würde mal interessieren ob auch andere die Erfahrungen gemacht haben, das sich Verstorbene durch Gerüche bermerkbar machen?!?
Viele Grüße
speedgirl007