Home / Forum / Job & Karriere / Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung.

Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung.

28. September 2015 um 22:59

Guten Abend Leute,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Ich hatte vor kurzem eine Geschäftsidee und wolte mich
nun auf diesem Wege erkundigen, ob jemand dran Interesse hätte?
So etwas in der Art gibt's in Amerika auch schon, finde die Idee klasse. Sowas sollte es auch in Deutschland geben.

Es geht um folgendes:

Jeder kennt doch von seinen Großeltern die "klassische Rasur" mit Rasierpinsel, selbst angerührten Schaum und einem Rasierhobel mit einzelnen Klingen. Genau diese wollen wir ins 21Jahrhundert zurückholen.
Uns schwebt eine Box vor, in der ein Pinsel, ein Rasierhobel, Seife, Balsam und ein paar Klingen sind.

Leider war es nicht möglich, ein Foto beizufügen.
Wenn jemand Interesse hat, lasse ich gerne welche von den ersten Entwürfen zukommen.

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 1:09

Was ist daran neu?
Es gibt doch sowohl deutsche als auch internationale Marken mit genau diesen Produktangebot. Mit sowohl klassischen als auch modernen rasierhobeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen