Home / Forum / Job & Karriere / Geschenke für Kunden?

Geschenke für Kunden?

6. Februar um 11:50

Hallo zusammen, 
ich habe mich selbstständig gemacht und würde gerne zur Stärkung der Kundenbingung nach einer Aquise etwas an meine Kunden schicken, so als Begrüßungsgeschenk. Habt ihr Ideen was sich dafür am besten eignen würde?

Mehr lesen

6. Februar um 13:17

Ich meinte ja auch sowas wie Werbegeschenke. Ich habe das bei meiner alten Firma mal von einem anderen Unternehmen bekommen. Alle bei uns bekamen so eine kleine bedruckte Schokoladentafel mit Logo.Das fand ich eigentlich ziemlich sympathisch. So hat die Zusammenarbeit gleich viel mehr Spaß gemacht. Daher dachte ich sowas könnte ich auch mal versuchen. Bin mir nur nicht sicher ob es jetzt auch die Schokolade sein soll. Gibt ja vielleicht noch andere Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 11:26

Da ich meist mit Kunden arbeite die aus derselben Region kommen, finde ich das jetzt nicht soo sinnvoll. Aber für Kunden die von weiter her kommen, ist das keine schlechte Idee. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In der Abteilung fühle mich unwohl
Von: user15002
neu
4. Februar um 16:33
HILFE! Kollegin macht mich wahnsinnig!!! Sorry lang!
Von: user12196
neu
1. Februar um 12:17
Würdet ihr Job-Coaching Karriere-Coaching empfehlen?
Von: lonely35
neu
31. Januar um 18:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen