Home / Forum / Job & Karriere / Geschlechterforschung

Geschlechterforschung

3. Juli um 12:43

Hallo Leute,

ich habe mich für den Master Geschlechterforschung beworben und wurde auch angenommen. Es ist ein Thema, dass mich persönlich sehr interessiert und in der modernen Gesellschaft auch stark diskutiert wird. Gleichzeitig ist es ein sehr junger Studiengang und ich habe noch niemanden getroffen, der seinen Master darin gemacht hat und anschließend erfolgreich in die Berufswelt eingestiegen ist. 

Ist hier jemand oder kennt ihr jemanden, der mehr über die beruflichen Aussichten nach dem Master Geschlechterforschung weiß??

Freu mich auf eure Tips!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Meisterbafög?
Von: avia_18424869
neu
27. Juni um 20:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper