Home / Forum / Job & Karriere / Gläserrücken...

Gläserrücken...

26. Oktober 2014 um 22:31

Guten abend!

Und War habe ich vorhin mit mein verloben und mit zwei Freunden Geisterbeschwörung gespielt und wir hatten ein Mädchen die schon seit 3 Wochen bei uns lebt sie heißt buf und ist 14 Jahre sie Hat Rote Haare und ist vor 1 Jahr gestorben, es ist was sehr schlimmes passiert sagt sie und sie ist richtig sauer auf ein mann mit den Anfangsbuchstaben T. Naja das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das wir ihr fragen gestellt haben die wirklich nur die Person wusste die sie gefragt hat War auch alles richtig nun ja dann hat sie gesagt das mein verlobte und ich uns an unseren 4 jähriges trennen ich mache aber Schluss und das es mein verloben nicht stört da er ja dann mit meine bbeste Freundin zusammen kommt die heiraten werden und 3 Kinder bekommen Naja und jetzt bin ich auf die beiden stinkig und zwar meine sie es wird nicht so sein aber irgendwie glaube ich den beiden nicht weil das davor War ja auch nicht gelogen und sauer haben wir diesen Geist auch nicht jetzt weiß ich nicht was ich machen soll tipps währen super danke im voraus

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 20:34

Hallo vanhue
Mein Tip für Dich: Vertraue darauf das Gott nur das Beste für Dich will, und nicht weniger als das Beste.

Wenn das nicht so wäre, dann ist Gott nicht Gott.

Gott ist das Licht und alles ist Licht, auch wenn es ein noch so kleines Licht ist.
Dich halte ich für ein grosses Licht!

Vertraue auf Dein Licht.

Auch wenn manche Wege scheinbar ein Umweg ist, Gott führt Dich auf den kürzesten Weg, auch ein steiniger Weg macht Sinn, dafür ist er kürzer.

Du bist die Zugführerin und das Schicksal stellt die Weichen.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 16:27

Hallo Vanhue
dein Beispiel sowie anderer Leute die "Geister-Beschworen-Spielen" zeitgt dass sowas auf gar keinen Fall ein Spiel ist

Bitte lasst die Finger davon. Ihr seid wahrscheinlich Opfer von einem Geist der sich ein Spass erlaubt hat euch regelrecht zu verarschen. Er ist nicht umsonst noch hier auf der Erde. Er fand den Weg noch nicht ins Licht. Es gibt Menschen mit schlechten Character, wenn sie sterben, werden sie nicht automatisch zu gute Seelen.

Der Geist hat euch gegeneinander ausgespielt, prächtig über euch amüsiert und unfrieden zwichen Menschen wieder angestiftet! Also, habt ihr regelrecht Ärger ins Haus geholt, wenn ihr Glück habt, wird er weiterziehen und sein Unwesen woanders treiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 22:00


Wie blöd kann man sein?!Lass die Finger von sowas!Ich holt euch das ungeziefer freiwillig ins Haus!?Sei froh wenn du "es" los bist und glaub dem nichts!Wie Leonina sagte er spielt euch gegenseitig aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 22:08

Achja
Noch ne kleine warnung,da war dieser Polizist der aus spass mit seinen freunden gläserrücken "gespielt" hat,seit dem hatte er starke Angstzustände und musste in die Psychiatrie,auserdem kann durch diese Dunkelen "spielchen" ein dämon von dir besitz ergreifen ohne das du es merkst.Widme dich lieber Gott, anstatt so etwas zu praktizieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 22:58
In Antwort auf celia_11908781

Achja
Noch ne kleine warnung,da war dieser Polizist der aus spass mit seinen freunden gläserrücken "gespielt" hat,seit dem hatte er starke Angstzustände und musste in die Psychiatrie,auserdem kann durch diese Dunkelen "spielchen" ein dämon von dir besitz ergreifen ohne das du es merkst.Widme dich lieber Gott, anstatt so etwas zu praktizieren..

Ich kenne noch eine schlimmere Geschichte aus der Schweiz
3 Mädels so um die 14 bzw. 15 Jahren haben das gemacht und sich von einen Geist dazu verführen lassen sich das Leben zu nehmen "weil angeblich es so wunderschön auf der anderen Seite wäre usw." 1 der Mädels hat einen Rückzieher gemacht, die andere 2 aus dem Hochhaus gesprüngen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 19:28

Hallo vanhue
Ich schreibe nur ungern von dunklen Geistern, weil junge Menschen immer genau das tuen was sie nicht machen sollen.

Es gibt böse Geister, kinder Gottes die im Leben nicht nach den Gestzen Gottes gelebt haben, sie wollen nach ihrem Tod nicht ins Licht.
Sie suchen sich Menschen die die gleichen negativen Eigenschaften haben, um sie zu zerstören.

Die Kirche hat nicht um sonst Teufelsaustreiber eingestellt.

Bleibe im Licht Gottes, dann können sie Dir nichts anhaben, sie mögen das Licht nicht.

Rauchen, Alkohol, Drogen, Sex ohne Liebe, Disko, Medikamentenmissbrauch, Lug und Betrug.

Das zieht sie an und was Du gemacht hast.

Nur ein guter Mensch zieht einen guten Geist an.

Kinder, Menschen die an Gott glauben, liebevolle Menschen.

Kapitalisten, Menschen die Geld anbeten.

Uhrsache für alles negative auf der Welt.

Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.

LG Lichtkrieger




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 5:52

...
Die Kommunikation mit der Geistigen also Astrawelt ist ein langes Thema denn wir sind die Kinder und die da drüben die Erwachsenden Sie wissen genau was Sie machen aber wir nicht. Wenn du einen guten Shamanen findest ist das eine viel bessere Art und Weise der Kommunikation. Das Brett zieht alles an und ich gehe davon aus das es eher schlechte Energien sind diese können übrigens unsere Gedanken lesen und spielen uns vor was wir sehen/erleben wollen. Auf diese Art kannst du dir negative Energien an dich heften, die klauen Energie mehr eigentlich nicht. Wenn euch die Themen interessieren dann solltest du Bücher lesen du wirst merken das es ein langes und schwieriges Thema ist. Darum fangen auch alle mit Gläserrücken an da gibts schnelle Erfolge aber die haben eben immer einen beigeschmack. Übrigens schützen sich sogar shamanen vor jedem Einsatz in der Geistigen Welt mit einem Gebet oder ritual und Sie bitten ihre Geistesführer um beistand denn diese Geistesführer sind drüben und sehen und hören alles was passiert das ist bei uns halt nicht der fall. Stell dir vor das Brett ist ein telefon und du rufst bei einem Mafia Boss an und die sehen natürlich direkt deine Nummer....das wäre nicht so witzig oder
gruss dean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 23:38

Keine Sorge
Geister wissen auch nicht alles ... und erzählen manchmal Unsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 15:27
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo vanhue
Ich schreibe nur ungern von dunklen Geistern, weil junge Menschen immer genau das tuen was sie nicht machen sollen.

Es gibt böse Geister, kinder Gottes die im Leben nicht nach den Gestzen Gottes gelebt haben, sie wollen nach ihrem Tod nicht ins Licht.
Sie suchen sich Menschen die die gleichen negativen Eigenschaften haben, um sie zu zerstören.

Die Kirche hat nicht um sonst Teufelsaustreiber eingestellt.

Bleibe im Licht Gottes, dann können sie Dir nichts anhaben, sie mögen das Licht nicht.

Rauchen, Alkohol, Drogen, Sex ohne Liebe, Disko, Medikamentenmissbrauch, Lug und Betrug.

Das zieht sie an und was Du gemacht hast.

Nur ein guter Mensch zieht einen guten Geist an.

Kinder, Menschen die an Gott glauben, liebevolle Menschen.

Kapitalisten, Menschen die Geld anbeten.

Uhrsache für alles negative auf der Welt.

Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.

LG Lichtkrieger




Das heißt also...
weil ich schon Sex ohne Liebe hatte, mal ein wenig Alkohol trinke, in der Disco war,... bin ich also gleich kein guter Mensch, ja!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plan um nie wieder arm zu sein
Von: lukacs_12366470
neu
8. April 2015 um 13:29
ALG, Wohnung, Schwanger ..Womit rechnen?
Von: afon_12522141
neu
7. April 2015 um 17:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen