Home / Forum / Job & Karriere / Gläserrücken - funktioniert's?

Gläserrücken - funktioniert's?

7. Januar 2015 um 17:39

Hallo, wie oben zu lesen ist, interessiere ich mich für das Thema Gläserrücken und würde es gerne mal ausprobieren...
Allerdings würde ich gerne wissen, 1) ob man es alleine machen kann 2) ob etwas spezielles zu beachten ist und 3) ob es etwas wie ein Mindestalter gibt.
Danke schon mal.
Gruß, Jenny.

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 19:29

Es funktioniert...
aber lasse lieber die Finger davon. Alleine geht nicht, ab 2Personen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 15:09

Vorsicht
Hey!
Ja, Gläserrücken funktioniert und ist wirklich gefährlich. Du kannst dir negative Wesenheiten rüberholen. Kenne einige Leute bei denen das Schiefgegangen ist. Mach es auf jeden fall nicht alleine und suche dir jemanden der sich damit WIRKLICH auskennt. Man hat sehr viel zu beachten und es ist wichtig alle Regeln strikt zu befolgen. Ich selber bin in einem Ghosthunter Team und interessiere mich sehr für das Thema, Wie oft habe ich gelesen das Gläserrücken schiefgegangen ist und plötzlich alle am meckern waren das sie hohe Paranormale Aktivitäten zuhause haben. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du mehr wissen möchtest.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 13:29
In Antwort auf eoin_12315490

Vorsicht
Hey!
Ja, Gläserrücken funktioniert und ist wirklich gefährlich. Du kannst dir negative Wesenheiten rüberholen. Kenne einige Leute bei denen das Schiefgegangen ist. Mach es auf jeden fall nicht alleine und suche dir jemanden der sich damit WIRKLICH auskennt. Man hat sehr viel zu beachten und es ist wichtig alle Regeln strikt zu befolgen. Ich selber bin in einem Ghosthunter Team und interessiere mich sehr für das Thema, Wie oft habe ich gelesen das Gläserrücken schiefgegangen ist und plötzlich alle am meckern waren das sie hohe Paranormale Aktivitäten zuhause haben. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du mehr wissen möchtest.

liebe grüße

Gläser Rücken
Hallo.. Ich habe das Gläschen häufig schon gefragt und in den meisten Fällen auch eine plausible Antwort bekommen ..
Es ist sber teilweise auch völliges Durcheinander was es schreibt .,
Meine Frage ist.. Eigentlich schon dieselbe seit Jahren.,
Ist es nun meine eigene Energie ?? Oder sind es so eine Art poltet Geister , die nicht zur Ruhe kommen?? Oder idt es wirklich die Seele, die man ruft ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen