Anzeige

Forum / Job & Karriere

Gläserrücken.../Geisterbeschwörung....

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2014 um 16:47
A
an0N_1292591799z
26.10.14 um 22:32

Guten abend!

Und War habe ich vorhin mit mein verloben und mit zwei Freunden Geisterbeschwörung gespielt und wir hatten ein Mädchen die schon seit 3 Wochen bei uns lebt sie heißt buf und ist 14 Jahre sie Hat Rote Haare und ist vor 1 Jahr gestorben, es ist was sehr schlimmes passiert sagt sie und sie ist richtig sauer auf ein mann mit den Anfangsbuchstaben T. Naja das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das wir ihr fragen gestellt haben die wirklich nur die Person wusste die sie gefragt hat War auch alles richtig nun ja dann hat sie gesagt das mein verlobte und ich uns an unseren 4 jähriges trennen ich mache aber Schluss und das es mein verloben nicht stört da er ja dann mit meine bbeste Freundin zusammen kommt die heiraten werden und 3 Kinder bekommen Naja und jetzt bin ich auf die beiden stinkig und zwar meine sie es wird nicht so sein aber irgendwie glaube ich den beiden nicht weil das davor War ja auch nicht gelogen und sauer haben wir diesen Geist auch nicht jetzt weiß ich nicht was ich machen soll tipps währen super danke im voraus

Mehr lesen

A
an0N_1223954099z
29.10.14 um 8:59

Keine ahnung
wenn ich das richtig verstanden habt ....ahbt ihr das ganze nur so zum spiel gemacht ....ich sage nur ganz wenig dazu sau gefährlich was ihr da gemacht habt
1 ihr wisst gar nicht was für einen gesit ihr da euch geholt ahbt und was nun an euch haftet ...denn das ist was als siche rgilt solche arbeit ohne hintergrund wissen sit absolut kein kinderspiel und das ergebinss hast du ja schon misstrauen eifersucht alles energien die das negative braucht um zu leben
ich bin sehr feinfühlig und ahbe jetzt beim schreiben schon einen riesige gänsehaut das ssit gar nicht gut was du da dir in dein haus geholt hast!!!!!!!

und wenn cih richtig fühle ist das ganze gestern auch noch richtig eskaliert und d u dich heut e richtig scheisse fühlst wut und zorn in dir hast

lg ma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miki_12045572
30.10.14 um 16:47

Hey mach dir keine Sorgen! Scheinbar versucht da was negatives in dein Leben zu bringen. Das kann es nur wenn du es zulässt! Du hast die Macht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige