Home / Forum / Job & Karriere / Glaubt ihr an die Existenz von Elfen, Zwergen & Co?

Glaubt ihr an die Existenz von Elfen, Zwergen & Co?

28. Juni 2015 um 13:24

Ich hab bislang geglaubt, dass Elfen, Zwerge, Nixen etc. nur in Märchen und Geschichten vorkommen.

Doch je mehr ich mich mit der Waldorfpädagogik beschäftige, umso mehr zweifele ich daran, dass die Existenz von Elementarwesen wirklich nur Humbug ist.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 19:22

Vielleicht
Ich glaube an nichts, dessen Existenz nicht bewiesen ist, aber ich glaube auch, dass alles möglich ist. Wir Menschen glauben ja gerne, wir wären die tollsten und schlausten Wesen der Welt, aber so viel ist noch unerforscht. Es könnte also gut sein, dass es Wesen gibt, an deren Existenz wir nicht glauben oder von deren Existenz wir nichts ahnen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 16:57

Kenne mich nicht damit aus
Elfen, Zwerge und Feen habe ich noch nicht kennen gelernt, was ich sehr schade finde. Was genau hat die waldorf-Pädagogik mit denen zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werden visionen wahr?
Von: amias_12252525
neu
2. Oktober 2015 um 20:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen