Ja ich glaube an Flüche
Gibt es, funktionieren auch, wenn man keinen Schutz hat.
Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass es sich bei dir nicht um einen Fluch im eigentlichen Sinne handelt, sondern vielmehr, dass du dich selbst "verflucht" hast. Kennst du das Gesetz der Anziehung? Ich glaube, dass dieses Gesetz bei dir im negativen Sinn zum Tragen kommt. Nachdem längere Zeit nix klappte in Bezug auf Männer bist du auf Ursachenforschung gegangen. Die Frage "Warum" hat sich dir aufgeschoben. Es soll jetzt nicht böse klingen, aber mit der Fluchtheorie hast du die einfachste Lösung genommen, die Bequemste, die deine Person vollkommen ausnimmt bzw zu einem Opfer macht. Damit konntest du Verantwortung abgeben. Soll nicht heißen, dass du so eine schreckliche Person bist.
Aber vielleicht bist du wählerisch ohne es zu merken, erwartest zuviel usw....Es gibt zahllose Möglichkeiten, wieso es nicht klappt. Mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass der Richtige sowieso nicht darunter war, den dann hätte es definitiv geklappt. 
Das Problem dabei ist, dass du diese Haltung, dass es eh nicht klappt, so verinnerlicht hast, dass eben genau das auch immer passiert. Es klappt nicht. Eben aus den Grund, dass du es anziehst.
Wie kannst du das auflösen? Eins ist klar: Es Word dauern und es bedeutet Arbeit. Arbeit an dir selbst, deiner Haltung und deiner Wahrnehmung. Du musst dich aus deinem tiefsten Inneren davon lösen und erstmal dahin kommen überhaupt keine Erwartung zu haben. Zu lernen, dass alles kommt wie es kommen soll und vor allem DANN wenn es sein soll. Du kannst es nicht beeinflussen oder beschleunigen. Vertraute darauf, dass du glücklich wirst, besser noch, fange an glücklich zu SEIN...auch ohne Mann. Nimm dich an, so wie du bist, lerne dich selbst bedingungslos zu lieben, denn nur dadurch ist es für andere ebenso möglich dich zu lieben. Vertraue auf die geistige Welt, darauf, dass sie deinen Weg kennt und dich dahin führt wo du hinsollst und die Personen in den Leben bringt, die darin Platz finden sollen.
Dadurch bist du in der Mitte, in deinem Gleichgewicht und strahlst Positives aus. Glaube daran, dass der Richtige kommt, wenn es der richtige Zeitpunkt ist und du wirst dein Glück anziehen.
Vor allem aber wirst du merken, dass glücklich sein nicht an eine andere Person oder an eine Beziehung gekoppelt ist, sondern du selbst und nur du allein ausreicht. Wenn der Richtige dann da ist, wirst du es als zusätzliche Bereicherung empfinden, aber dich nicht in eine falsche Abhängigkeit begeben! Das ist so viel wert.
Vergiss den Gedanken verflucht zu sein. Nimm dir vor, ab jetzt glücklich zu sein und du wirst es werden 
Selbst wenn dich dann irgendwann jemand verglichen sollte, zeigt es keine Wirkung. Der Fluch wird an dir abprallen.
Positives zieht Positives an, so wie Negatives eben Negatives anzieht.
Gefällt mir