Home / Forum / Job & Karriere / Gott (der Allmächtige) oder Götter (Außerirdische)????

Gott (der Allmächtige) oder Götter (Außerirdische)????

20. Juni 2009 um 16:54

Hallo,
mich interessiert brennend ob andere Menschen auch daran glauben, dass die Götter die damals in ihren Himmelswagen herab kamen, Außerirdische waren, statt ein Allmächtiger Gott/Energiewolke oder wie auch immer, der Adam und Eva gebastelt hat!
Also ganz ehrlich, es ist doch viel unlogischer an EINEN Gott zu glauben, als an eine fremde Zivilisation, die unsere Vorfahren "besucht" haben, und die die Menschen damals GÖTTER nannten. Und wenn man es ganz genau nimmt, dann ist der EINE Gott an den so viele Menschen glauben doch auch ein Außerirdischer Denn er befindet sich nicht auf Erden
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 13:43

Gott, ein Alien?
Hey, diese Fragen beschäftigen mich auch immer wieder, vorallem wenn ich Bücher von Däniken oder Jan van Helsing gelesen habe, da wird man komplett verrückt gemacht, weil man das was man von seiner religiösen Erziehung mitgebracht hat, nicht so leicht wegbekommt.. Ich denke irgendjemand hat ja die Ausseririrdischen auch erschaffen müssen, warum nicht Gott (Weseneinheit, die zu dem fähig ist), Ausserirische können sich dann ja uns Menschen wirklich mit Gentechnik zu dem gemacht haben, was wir heute darstellen, ich glaube es ist ein Mix aus Gott, Alien und Evolution, die uns Menschen hervorgebracht hat. Zufriedenstellend ist diese Antwiórt auch nicht, ich weiss, aber weiter komm ich mit meinem Denken einfach nicht....bis bald, Janny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen