Home / Forum / Job & Karriere / Gratis Schmuck!!

Gratis Schmuck!!

6. März 2007 um 12:54

An alle, die gern Modeschmuck tragen!
ich hab hier eine Super Seite entdeckt, wo ihr sehr günstig Schmuck bestellen könnt! und es sind auch immer ein paar Gratisangebote dabei!
d.h. ihr könnt auch einfach nur die gratis Artikel bestellen und müsst nur das bisschen Versand zahlen!!
schaut euch doch einfach mal um!
so günstig kommt man sonst nie an schmuck!!
vor der ersten bestellung müsst ihr euch erst regestrieren, aber des geht ja schnell und kostet nix!

bitte seid so lieb und tragt bei "Refferal ID" meinen Nick "sonja82" ein!

also, dann wünsch ich euch viel Spaß beim stöbern!!

www.modeschmuck.de

einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch noch!!

Mehr lesen

15. April 2007 um 14:59

Modeschmuck
Also ich kann den Versand nicht empfehlen,ich habe mir auch dort Schmuck bestellt.
Wen er an kommt keine frage,sieht super toll und edel aus.Aber nach nicht einmal 1 Woche läuft der Schmuck pech schwarz an,und man kann ihn höchstens nur noch weg werfen.
Also raus geschmissendes
Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:18
In Antwort auf blanid_11887525

Modeschmuck
Also ich kann den Versand nicht empfehlen,ich habe mir auch dort Schmuck bestellt.
Wen er an kommt keine frage,sieht super toll und edel aus.Aber nach nicht einmal 1 Woche läuft der Schmuck pech schwarz an,und man kann ihn höchstens nur noch weg werfen.
Also raus geschmissendes
Geld.

Habe auch bestellt...
und trage jetzt die Perlenohrstecker schon einige Zeit. Sehen immer noch neu aus. Außerdem habe ich mir einen türkisen Ring dort bestellt. Sieht auch immer noch klasse aus. Ist eben Modeschmuck und wenn ich mir bei C&A oder so Schmuck kaufe, dann passiert das auch das er schwarz anläuft. Man sollte Modeschmuck beim waschen und so halt immer absetzen. Aber für das Geld was man bei modeschmuck.de bezahlt, kann man nicht meckern. Außer vielleicht bei dem Silberschmuck, da habe ich mir Ohrringe bestellt, die sehen sehr billig aus (naja waren sie für 0,75 Cent ja auch). Habe ich auch verschenkt, weil sie eben nicht mein Geschmack waren.

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"sozialpädagogische FACHKRAFT"?????????????
Von: sana'_12316885
neu
12. April 2007 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen