Home / Forum / Job & Karriere / Gratulation zum Mutterschutz

Gratulation zum Mutterschutz

22. Juli 2013 um 9:12

Hallöchen,

ich bin etwas pber 4 Jahre beruflich tätig und nun habe ich den Fall dass eine Ansprechpartnerin der Buchhaltung eines unserer Kunden in Mutterschutz und die Lieferanten - an der Stelle auch mich - über ihre Vertretung informiert hat.

Nun bin ich ein wenig überfordert... nimmt man die Nachricht an und gut ist? Oder gratuliert man zur anstehenden Geburt und wünscht nur das Beste?

Ich wette ich mache mir hier viele zu viele Gedanken, aber will mir halt nicht das gute Verhältnis zu ihr vermiesen, wenn sie wieder da ist....

Hoffe jmd. hat einen Ratschlag für mich. Danke im Voraus.

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 8:23

Danke für die Rückmeldung
Leider wird die Mail jetzt schon an die Kollegin weitergeleitet, ich hoffe dass sie danach wieder bei der Firma arbeitet, dann kann ich zur Geburt gratulieren.

Danke für die Rückmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen