Home / Forum / Job & Karriere / Große Scheiße gebaut

Große Scheiße gebaut

9. März um 9:29 Letzte Antwort: 27. Juni um 18:43

Hallo,habe große scheiße gebaut und weiß nicht weiter.letzte Woche habe ich an meiner Arbeitsstelle angerufen und vorgetäuscht dass ich Magen Darm hab und die ganze Woche krank bin. Jetzt brauch ich eine Krankmeldung, ist ja klar 😅 ich hab momentan einfach keine Kraft, bin dauernd SO SO müde und bin einfach so antriebslos, keine Ahnung was mit mir los ist. Und jetzt hab ich mich in sowas dummes verranntNoch dazu kommt, dass ich heute schonwieder an meiner Arbeitstelle gelogen hab, hab gesagt, ich hätte heute und morgen einen Probetag im Kindergarten (will nach meinem jetzigen FSJ eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen). Daraufhin ist meine Chefin ans Telefon gegangen und hat mich auf letzte Woche hingewiesen (Krankschreibung) und dass sie von den zwei Probetagen auch eine Bescheinigung haben möchte. Ich weiß dass ich große scheiße gebaut hab und dass das total dumm war aber ich weiß nicht weiter, könnt ihr helfen?

Mehr lesen

21. Juni um 17:58

Ist jetzt schon lange her. Was ist aus der Sache geworden?

Gefällt mir
27. Juni um 18:43

Würde mich auch interessieren?

So allgemein: Das können Symptome einer Depression sein. Bist du auf Arbeit allgemein unglücklich? Überfordert? Unterfordert?

Google mal nach Müdigkeit und Antrieblosigkeit. Über eine Kur würde ich in dem Fall auch nachdenken.

Alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook