Home / Forum / Job & Karriere / *-* Gruselig

*-* Gruselig

13. Juni 2012 um 18:39

Also ich arbeite seit kurzem in der Geriatrie und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die mir einen leichten Schauer bereiten.....
Seit eine ältere Patientin (die ich sehr mochte, und sie mich) verstorben ist, flackert wenn ich im Flur stehen bleibe das Licht, okay kann ja noch normal sein. Aber als ich gestern einen Patienten das Essen angereicht habe, hat am Spiegel das Licht geflacker, ich machte es aus und es flackerte weiter aufeinmal bemerkte ich, dass die Tür (die ich aufjedenfall geschlossen hatte, weil es ein Isolationszimmer war) auf war Das macht mir ein bisschen Angst und heute war ich in ein leeres Zimmer und der Fernsehr hat komische klopf Geräusche gemacht. Normal oder gruselig

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 22:13

@ medusa 1994
Gruselig,weil Du es zum ersten Mal erlebst.

Normal,weil diese Dame Dir Zeichen gibt,dass sie zu Dir kommt,weil Ihr Euch sehr gemocht habt.

Vielleicht auch bittet sie um Gebet.
Vielleicht hat sie Dich zum "letzten" Mal nicht "sehen" können ?
Hab dann keine Angst und sprich mit ihr ganz genau,als wäre sie noch bei Dir ! ganz lieb und leise! und sag ihr,Du vergisst sie nie (zünde eine Kerze für sie an,damit sie die Liebe Deiner Gedanken besser spüren kann) und sag ihr,sie müsse nun ins Licht gehen ! und Du kannst für sie beten.Das hilft ihr bestimmt,weil die Verstorbenen so spüren,dass wir an sie denken und "fühlen" sich dann weniger verlassen.

Hab überhaupt keine Angst!
Ihre Liebe wirst Du immer bei Dir haben und spüren und Du bekommst sicher noch viele "Zeichen" !

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:30

Möchte
euch nicht den Spaß an der Sache verderben, aber flackerndes Licht kann völlig normal sein, in einem Gebäude mit vielen Verbrauchern sind Spannungsschwankungen nicht all zu selten, dass ein Licht nach dem Ausschalten noch weiterflackert bzw noch leuchtet ist nicht richtig, aber dennoch möglich, über längere distanzen von aneinander liegenden leitern kann es zu induktionen der leitungen kommen. das ist aber nur eine der gründe, kann natürlich auch sein, dass die leitungen an manchen stellen schlecht isoliert sind oder schleichende ströme stattfinden durch minimalen kontakt mit anderen leitern. türen haben die doofe angewohnheit nicht immer zu schlißen wenn man es möchte, dann sind sie nicht fest im schloss und/oder federn zurück, auch unbemerkt. ein anderer grund kann ein temperaturunterschied der räume sein, wenn diese anfangen sich auszugleichen kann die luftzirkulation die tür sogar aufstoßen wenn sie angelehnt ist. viele leute denken dabei sofort an geister, dabei ist es viel weniger spektakulär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 19:03

Äh
Und was daran ist nochmal das gruselige?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 14:21

..unangebrachte Kommentare
Ich finde es immer wieder traurig, dass einige nur Kommentare bringen um den Verfasser ins lächerliche zu ziehen. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen bei einer gewissen Person.
Mir ist so etwas noch nicht passiert, ich würde das aber ebenso gruslig finden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen