Home / Forum / Job & Karriere / Guter Nebenverdienst von zuhause !

Guter Nebenverdienst von zuhause !

11. Januar 2016 um 14:05

Für alle Mädels bzw. Frauen, die von zuhause aus gerne ein wenig Geld dazu verdienen möchten, habe ich die ideale Lösung!

Wenn ihr gerne chattet und ein wenig flirtet, dann habe ich einen Chat für euch, bei dem ihr für jede eingegangene Nachricht von 0,05 bis zu 0,25 verdienen könnt, je nachdem, wie ihr es einstellt!

So kann man am Tag einige Euros verdienen, wenn man ein wenig Zeit investiert und flinke Finger hat.

Ihr solltet das 18. Lebensjahr vollendet haben und keine Angst vor erotischen Dialogen, da dies ein Erotikchat ist.

Es gibt auch die Möglichkeit, seinen Verdienst wesentlich zu erhöhen, indem man eine ... dazu schaltet. Das ist eine gute Möglichkeit in kürzester Zeit viel Geld zu verdienen. Natürlich ist die Zuschaltung der ... nur eine weitere Option und nicht zwingend notwendig.

Ihr selbst bestimmt, wann, wie lange und wie oft ihr in den Chat geht. Ihr passt eure Arbeitszeiten euren persönlichen Bedürfnissen an.

Die Auszahlung erfolgt garantiert alle 14 Tage!

Bei Interesse einfach melden! Dann können Fragen und alles andere geklärt werden.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ungerechte Lohnverteilung- was soll ich tun?
Von: elfa_12263279
neu
11. Januar 2016 um 8:21
Camgirl werden !
Von: milton_12573949
neu
7. Januar 2016 um 15:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen