Anzeige

Forum / Job & Karriere

H&M - Bewerbung!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 14:15
A
avril_12237917
24.01.07 um 10:57

Ich möchte mich in allen möglichen Mode-Läden in der Nähe bewerben, um die Zeit zwischen meiner Studien zu überbrücken.

Über die Seite von H&M wird nun ein Bewerbungsformular angeboten indem man seine Referenzen und die Motivation erklären muss. Ich hätte nicht wenig Lust mich auch dort zu bewerben, jedoch kommt ein gut gemachter Bewerbungsbogen per Post nicht besser an als so ein ausgefüllter Fragebogen per Mail???
Außerdem wird bei H&M nie eine freie Stelle öffentlich ausgeschrieben. Ich müsste mich also auf gut Glück bewerben.

Wäre super wenn mir da jemand einen Rat geben könnte. Ganz toll wäre ja noch wenn jemand von euch bei H&M arbeitet und Erfahrung hat.

DANKE!!!!

Mehr lesen

L
lizzy_12246180
25.01.07 um 22:19

Bewirb dich online
Wenn ein Unternehmen so eine Art von Bewerbung anbietet, kannst du diese auch getrost nutzen. Würden Sie Wert auf eine Bewerbung per Brief legen, würden Sie dies auch kundtun (z. B. mit einer Aussage wie: "Natürlich können Sie sich auch schriftlich bei uns unter ... bewerben!" Dann würde ich das zweitere wählen. Viele Unternehmen sind es aber leid die Kosten für das Zurücksenden der Bewerbungsunterlagen zu bezahlen und wählen deshalb die online-Variante, weil man dort erheblich an Kosten spart. (Wir haben in meiner Firma ca. 80 % der Bewerbungen zurückgeschickt) Demnach kannst du dich dort ruhig online bewerben.

Viel Glück!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
26.01.07 um 22:15

Hi..
Ich hab mich da mal online beworben und hab gefragt wieso nie offene Stellen in meiner Nähe veröffentlicht sind.. Die haben mir dann zurück geschrieben das ich mich ruhig direkt an die Filiale wenden soll wo ich hin möchte, da die net immer sofort oder überhaupt bescheid bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cili_12888530
06.01.09 um 14:15
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ich hab mich da mal online beworben und hab gefragt wieso nie offene Stellen in meiner Nähe veröffentlicht sind.. Die haben mir dann zurück geschrieben das ich mich ruhig direkt an die Filiale wenden soll wo ich hin möchte, da die net immer sofort oder überhaupt bescheid bekommen

Hey
hi sabrina ich möchte mich bei h&m auch bewerben weis aber leider nich wie ich mich online bewerben kann es wäre von dir echt totaaal lieb wenn du mir sagen würdes wie es geht
ich bedanke mich jetzt schonmal bei dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige