Home / Forum / Job & Karriere / Haaallo

Haaallo

18. Dezember 2014 um 17:18

Ich denke nicht das es hier rein passt, hab aber bei Gofem keine bessere Sparte gefunden. Also ich hoffe ihr versteht was ich meine da ich es selber sehr schlecht umschreiben kann (daher konnte mir Google auch nicht helfen ) Denkt ihr es ist möglich Kontakt mit einem fremden Menschen aufzunehmen? z.B. Person A möchte gerne Kontakt zu Person B aufnehmen, Person B kennt jedoch Person A nicht...wäre es möglich über Gedanken Kontakt zu dieser Person aufzunehmen bzw. Person B zu "sehen" also zu sehen was Person B grade macht oder sich fühlt ...quasi als ob man in den Körper einsteigen würde (ohne Handeln zu koennen, nur beobachten) und wenn ja, wie funktioniert sowas bzw. wie heißt das Lg und schoenen Abend noch Yannie

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 19:43

Kann ich mir nicht vorstellen
Wie soll das gehen? Um in den Körper einer anderen Person zu schlüpfen, müsstest du/ dein Geist erst deinen Körper verlassen. Ich denke, dass das während des Schlafes passiert, aber man ist trotzdem mit seinem Körper verbunden.

Telepathie funkionert zwar, aber ich denke, nur wenn man eine enge Verbindung zueinander hat.

Warum willst du aber über Gedanken zu einer Person Kontakt aufnehmen und versuchst es nicht lieber auf direktem Weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 20:48
In Antwort auf fortunafeuer

Kann ich mir nicht vorstellen
Wie soll das gehen? Um in den Körper einer anderen Person zu schlüpfen, müsstest du/ dein Geist erst deinen Körper verlassen. Ich denke, dass das während des Schlafes passiert, aber man ist trotzdem mit seinem Körper verbunden.

Telepathie funkionert zwar, aber ich denke, nur wenn man eine enge Verbindung zueinander hat.

Warum willst du aber über Gedanken zu einer Person Kontakt aufnehmen und versuchst es nicht lieber auf direktem Weg?

...
Weil der direkte Weg nicht möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 19:54
In Antwort auf edith_12284215

...
Weil der direkte Weg nicht möglich ist

Wie meine Vorrednerin sagte
Telepathie funktioniert nur bei Mensche mit denen du stark Verbunden bist. Meine Schwester hört mich rufen wenn es mir schlecht geht und meldet sich bei mir. Ich spüren den starken drang mich bei meiner Tochter oder meine Schwester zu melden wenn sie dringend mit mir sprechen wollen und dass geschieht spontan.... ohne dass wir uns streng konzetrieren müssen..... da habe ich oft gehört "Mensch! Ich wollte dich gerade anrufen!" Bei Fremden funktioniert nur wenn ich möchte, dass jemand sich umdreht und mich anschaut... früher in der Schule hab ich es aus Spass gemacht "Pass auf, wetten dass ich X dazu bringe sich jetzt zu mir zu drehen?" Ich glaube nicht dass man das lernen kann aber ich kann dir sagen wie ich es mache: Ich schaue jemand an den Nacken und denke an gar nichts...und schon dreht sich die Person um auch wenn er/sie sich gerade unterhält oder beschäftigt ist.... als wurde eine Fliege oder Biene sie gerade stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausbildung/arbeiten als kosmetikerin ohne hwk-prüfung
Von: sioned_12713899
neu
20. Dezember 2014 um 10:38
Im Zwiespalt... Ich brauche dringend euren Rat!
Von: clouds007
neu
17. Dezember 2014 um 18:01

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen