Home / Forum / Job & Karriere / Haare auf Bewerbungsfoto offen tragen oder nicht?

Haare auf Bewerbungsfoto offen tragen oder nicht?

7. Mai 2017 um 21:12

Hallo Mädels,
meint ihr, dass es besser ankommen würde, wenn man als Frau auf dem Bewerbungsfoto offene Haare hat oder sollte man sie lieber zusammenstecken? Da ich eher ein offener, freundlicher Mensch bin würden ja offene Haare eher passen oder?

LG

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 8:00

Hey,

ich würde sie so tragen wie du sie auch sonst meisten trägst. So wirkst du am authentischsten und fühlst dich sicher auch wohler. Das sieht man dann auch auf dem Bild.

LG 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maskottchen Job?
Von: katharinamas
neu
5. Mai 2017 um 13:28
Anschreiben Bewerbung
Von: jazi89
neu
5. Mai 2017 um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper