Home / Forum / Job & Karriere / Hab eine frage - dringend geht um mein baby

Hab eine frage - dringend geht um mein baby

15. Februar 2012 um 19:57

Und zwar hab ich heute morgen und am abend in ihrem auge beobachten können wie sich hinter mir was bewegt hat aber da war nichts. Sie heulte dannach auch. Weiters starrt sie auch beim stillen irgendwas so an das sie manchmal kaum mehr weiter trinken kann. Ich hab angst. Ich möchte das sie unbeschwert aufwächst und nicht von einem geist gefoltert wird. Wie kann ich herausfinden ob der geist sie foltert oder schützt???

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 16:55

Deine Frage
wenn du unsicher bist, dann kannst du immer deinen und auch ihren Schutzengel bitten aufzupassen und euch die evtl. vorhandenen Wesen vom Leib zu halten oder dir jemanden zu zeigen/schicken, der dir weiterhilft.

lg frauenherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 8:00

Danke für die antwort. Hab ihr ein kreuz ins bett gehängt. Hilft toll. Und mit dem geist spielt sie seit neuesten und lacht viel.

21. Februar 2012 um 8:15

Gesoffen?
Mal im ernst, geh lieber weg vom netz. Erst führst du während der oberen Absätze zusammenhanglose Selbstgespräche die an Sprachvergewaltigung grenzen und dann glaubst du am Ende blöd daherreden zu können. Für deinen Scheiß interessiert sich hier kein Schwein also troll hier nicht dumm rum, halt den Ball flach und geh am besten weg.
Schönen Tag noch und lass beim nächsten Mal den Frust über dein verkorkstes Leben im Emoboard raus.

21. Februar 2012 um 8:15
In Antwort auf alvaro_12144314

Deine Frage
wenn du unsicher bist, dann kannst du immer deinen und auch ihren Schutzengel bitten aufzupassen und euch die evtl. vorhandenen Wesen vom Leib zu halten oder dir jemanden zu zeigen/schicken, der dir weiterhilft.

lg frauenherz

Danke hab ich gemacht ^^

23. Februar 2012 um 4:00

Kein sorge...
...Babys haben einen selbstschutz. Sie können eigendlich nciht angegriffen werden, weil ihr möglichkeit sich zu schützen in dem Berreich mehr als hoch ist. Ich sage mal, selbst der Beste bekommt bei einem Baby Probleme, denn die sorgen dafür das man die Hölle durchmacht.
Also, deinem Baby Passiert nichts und es ist sicher. Keine sorge.

Allerdings, wenn bei euch jemand rumgeistert, kann es sein, dass du nicht 100%ig sicher bist und solltest einen erfahrerenen Geisterjäge drübergucken lassen.

Gruß,
Road Town

28. Februar 2012 um 17:40

Du nimmst den scheiß der hier geschrieben wird doch nicht ernst! Oder doch?
Exorzist??? *totlach* klar und beim tischchenrücken erschreint der teufel.
Achja wegen meinem busen. Während sie saugt, drück ich voll drauf damit es ihr nur so reinspritzt, damit sie ja schnell fertig ist.
Und zu dem geist in ihrem auge. Das war kein geist nur das geschwülst das ich ihr geschlagen hab.
Tut mir leid dich mit meiner frage belästigt zu haben. Oh gott du versüßt mir den tag. Köstlich

28. Februar 2012 um 17:42

Meine nachbarin kann pendeln und kartenlegen werd sie mal dazu befragen. Danke für die antwort.

28. Februar 2012 um 17:42
In Antwort auf rab_12145566

Kein sorge...
...Babys haben einen selbstschutz. Sie können eigendlich nciht angegriffen werden, weil ihr möglichkeit sich zu schützen in dem Berreich mehr als hoch ist. Ich sage mal, selbst der Beste bekommt bei einem Baby Probleme, denn die sorgen dafür das man die Hölle durchmacht.
Also, deinem Baby Passiert nichts und es ist sicher. Keine sorge.

Allerdings, wenn bei euch jemand rumgeistert, kann es sein, dass du nicht 100%ig sicher bist und solltest einen erfahrerenen Geisterjäge drübergucken lassen.

Gruß,
Road Town

Danke
Du nimmst mir ein wenig die angst.

7. März 2012 um 21:17

Es kommt spät aber dennoch
Babys können Engel sehen. Weil sie so unschuldig sind und keine Sünden haben. Glaub mir das. Böse Geister können nicht durch die Gegend spazieren. Sie sind nun mal verdammt. Also keine Angst.

LG Kleo

7. April 2012 um 0:58

Erst mal bitte Ruhe Bewahren
Ich möchte Dich erstmal darum bitten Ruhe zu wewahren, denn deine Unruhe überträgt sich auch auf dein Baby.
Und wenn es was böses wäre, wäre schon längst was passiert. Kleinkinder ca. bis zum 8. Lebensjahr können Geister sehen ( meistens sind es die sogenannten Imaginären Freunde mit denen sie reden ). Es kann gut möglich sein, dass da etwas ist und es kann möglich sein, weil dein Baby diesen Jemand nicht kennt, dass es deswegen weint, oder weil Du deine Unruhe auf dein Baby überträgst, kann es möglich sein, dass es deswegen weint.
Ich gebe DIr den Tip es zu beobachten, ob was passiert oder nicht, wenn etwas passiert, gibt es solche Gruppen wie meine, die sich mit dem Paranormalen beschäftigen und die können Dir helfen rauszufinden, ob es Paranormale Ursachen sind, die dein Baby beunruhigen oder ob es natürliche Ursachen dafür gibt.
Liebe Grüße
Die Paranormale Untersuchungs Gruppe Berlin

7. April 2012 um 18:14

Die Frage die es zu klären gilt...
Kinder in diesem Alter haben noch den kompletten Einblick in die geistige Welt. Sie sehen viele Seelen, meine Kinder erzählten mir vom Uropa, der gerade am Tisch sitzt...
Es sind also ziemlich viele Geistwesen da, Schutzengel, verstorbene Verwandte, Elohim und viele mehr. Die sollten dem Kind keine Angst einjagen, da sie diese Wesen aus der Zeit vor der Inkarnation kennen.
Die Frage die sich hier stellt ist die Frage auf welcher Ebene sich die Seele bewegt (Engel u.a schliesse ich hier definitiv aus, da die in aller Regel nur positive Energie ausstrahlen)
Eine Seele die ins Licht gegangen ist, hat ihr Ego und alles Negative an Gefühlen und Erfahrungen abgelegt. Anders ist das bei erdgebundenen Seelen. Sie sind noch nicht ins Licht gegangen und können aus einem bestimmten Grund ihr Leben oder ihre Gefühle nicht loslassen. Eventuell werden sie auch von Hinterbliebenen festgehalten.
Was du nun machen kannst ist, es erst einmal selbst versuchen, die Seele zum Gehen zu bewegen. Versuche es so:
Rufe Jesus zu dir und bitte um seinen Beistand. Dann wende dich an das Wesen mit den Worten:"Ich segne dich im Namen Christi, geh ins göttliche Licht!"
Wenn das nicht funktionieren sollte kannst du mir gerne eine PN schicken...

19. April 2012 um 10:14

Danke für die zahlreichen antworten. Ich hab mit dem wesen geredet und naja es ist meine oma. Gott sei dank. Ich liebe sie über alles. Und tja das ist nicht der schutzengel meines babys sondern meiner, der auch auf sie achtet.

19. April 2012 um 15:55
In Antwort auf dorika_12730601

Danke für die zahlreichen antworten. Ich hab mit dem wesen geredet und naja es ist meine oma. Gott sei dank. Ich liebe sie über alles. Und tja das ist nicht der schutzengel meines babys sondern meiner, der auch auf sie achtet.

Schön
du hast sie hoffentlich gefragt, obsie schon im Licht war, das ist nämlich sehr wichtig. Sie muss sich zuerst vom Leben lösen, dann kann kann sie wenn sie möchte zur unterstützung wieder kommen

19. April 2012 um 21:29
In Antwort auf mermaidserena

Schön
du hast sie hoffentlich gefragt, obsie schon im Licht war, das ist nämlich sehr wichtig. Sie muss sich zuerst vom Leben lösen, dann kann kann sie wenn sie möchte zur unterstützung wieder kommen

Nö hab ich nicht gefragt. Aber ich denk sie war dort, denn ich hab mich im traum mit ihr getroffen an ihrem todestag weil sie nicht mehr in der lage war sich zu verabschieden und sie ging dann ins licht. Das war sehr schön. Sie war und ist für mich alles.

27. August 2012 um 22:52

Hallo askksa
Die Kinder der neuen Zeit werden beschützt.
Kinder können bis in einem bestimmten Alter ihren Schutzengel sehen.
Die Kristallkinder sind selber Engel.
Mach Dir keine Sorgen, alles läuft nach Gottes Plan.

Licht und Liebe mit Dir

7. Oktober 2012 um 21:20

Baby
wie geht es deinem Baby und Dir ? Ist alles gut ?
Liebe Grüße
Marion

(ps. habe alles verfolgt )

18. November 2013 um 18:59

Gleiche beobachtung bei mein Baby
Hallo askksa ,
unsere Tochter ist am 23.07.2013 geboren und wenn mich jemand fragt ob ich einen Schutzengel habe , würde ich sagen ja auf jeden Fall . Meine Schwangerschaft war nicht ganz so einfach , habe mit 9 Wochen erfahren das ich schwanger bin und ein paar Wochen später sagte die Ärztin mir es sind Zwillinge , etwas später waren es nur noch eins !

Dann hatte ich immer angst vor der Geburt und nervte meinen Mann schon mit dem Thema was wenn ich verblute oder ich es nicht schaffe ... mein Mann (unmöglich zur heutigen Zeit) , tja heute redet er ganz anders darüber .

Ich mache es jetzt mal nicht so lange ... am 22.07.2013 ganze 7 Wochen zu früh ab ins Krankenhaus und am 23.07.2013 müssten die Ärzte einen Notkaiserschnitt machen ... dann der HAMMER !!!

Herzaussetzer bei mir und dann später bei meiner kleinen und als Höhepunkt , beim Kaiserschnitt konnten sie zuerst die Blutung nicht stoppen und ich habe auch sehr viel Blut verloren , dies alles sagte mein Mann mir als ich im Krankenhaus war , ein totaler Schock .

Ein Bekannter von mir sagte auch das mein Schutzengel an diesem Tag viel zu tun hatte , gleich zwei leben gerettet

Nun beobachte ich aber schon seit ein paar Wochen das meine kleine in meinem Arm lacht dabei schaut sie mich aber nicht direkt an , also als wäre (wenn ich im Bett sitze) jemand über mir ... gestern machte sie das auch und ich sagte zu ihr "bringt der Opa dich zum lachen?"

Ich bin fest davon überzeugt das mein Papa mein/unser Schutzengel ist .

Ich dagegen habe keine bedenken , wenn es so ist dann bringt dieser Geist sie zum strahlen , das freut mich ihr lächeln macht mich immer glücklich und ich fange auch immer an zu lachen , weil es so süß ist

Wünsche dir und deinem Baby alles gute und sei nicht so besort , ich denke alles wird gut und es ist bestimmt ein Beschützer .

Frühere Diskussionen
Kündigung in der Probezeit, wird der Urlaub ausbezahlt?
Von: mina_12453296
neu
15. November 2013 um 19:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen