Anzeige

Forum / Job & Karriere

Hab ich mich in meinen Chef verknallt ?

Letzte Nachricht: 27. August 2017 um 22:10
E
eugen_12282649
23.08.17 um 10:39

Hallo Leute, ich bin neu hier..
Folgenes ist passiert..
Ich bin 16 Jahre alt und war auf der suche nach einem Ausbildungsplatz, auf den letzten Drücker habe ich einen gefunden, aber das Problem ist.. Ich glaube ich finde meinen zufünftigen Chef toll... Viel zu toll... Immer wenn ich in seiner Nähe bin werde ich total nervös und er irgendwie auch.. Bei anderen Kollegen ist er das nicht, nur irgendwie bei mir... Achja er ist 31 oder 32.. Wir haben immer total langen Blickkontakt und dann vergesse ich immer alles um mich herum und sehe nur noch seine Augen und ihn.. Er hat sooo tolle Augen und wenn er lächelt geht mein Herz auf... Auch wo mein Vater wegen Ausbildungsvertrag unterschreiben dabei war, hat mein Chef nur mich angeschaut und dann wieder so lange intensive Blicke.. Will er mich testen, oder verwirren, oder..? Ich hab keine Ahnung..
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

H
hodel_12945832
24.08.17 um 18:48

Hallo Geheimnisvoll,

naja, da wärst Du bestimmt nicht die Erste, der das passiert.

Allerdings würde er sicherlich Probleme bekommen, wenn er sich auf etwas einlässt. Du bist ja noch minderjährig und auch noch seine Mitarbeiterin. Wenn er vernünftig ist, wird er gar nicht auf weitergehende Gedanken kommen bzw. sich diese verbieten.
Die Sache könnte Deine Ausbildung beeinflussen. Du solltest vielleicht versuchen, Dich nicht zu sehr in Gefühle zu verstricken. Und wenn Andere am Arbeitsplatz das merken, dann geht erst das Getratsche los - neee, da hätte ich keine Lust drauf.
Oft geht Verliebtheit so schnell wieder vorbei, wie sie gekommen ist. 

Liebe Grüße
Miss A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eugen_12282649
27.08.17 um 22:10

Ehm nein..

Gefällt mir

Anzeige