Anzeige

Forum / Job & Karriere

Hab ich schonmal gelebt?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2013 um 1:02
T
tzufit_12463561
13.08.12 um 21:35

Hallo Leute, ich weiß nicht so recht, ob ich hier im Forum damit richtig bin, aber ich beschreibe euch mal kurz mein "Problem".

Es ist seit meiner Kindheit so, dass ich Träume habe, die dann "wahr werden".
Ich träume oft von irgendwelchen Orten, die ich überhaupt nicht kenne. Und zwei- drei Monate später laufe ich irgendwo herum und merke, dass ich von diesem Ort geträumt habe.
Oder einmal, da habe ich von einem Ort geträumt, an dem ich herumgelaufen bin, und ein paar Tage später habe ich im Internet ein Bild von dem Ort gesehen, und es kam raus, dass das die Kathedrale von Genf ist. Das sind nur einige Beispiele, es gibt auch andere Sachen aus meiner Kindheit, an die ich mich nicht mehr erinnere.
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

V
vicky_11907068
14.08.12 um 14:34

Darf ich fragen...
... wie alt du bist?
als ich jünger war, hatte ich so etwas auch oft, aber es hat mit der zeit aufgehört... ich weiß bis heute nicht, was es war aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du/wir schon einmal gelebt haben. Dann hätten wir ja nicht Träume von Orten, über die wir in der zukunft stolpern

Gefällt mir

T
tzufit_12463561
14.08.12 um 18:10
In Antwort auf vicky_11907068

Darf ich fragen...
... wie alt du bist?
als ich jünger war, hatte ich so etwas auch oft, aber es hat mit der zeit aufgehört... ich weiß bis heute nicht, was es war aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du/wir schon einmal gelebt haben. Dann hätten wir ja nicht Träume von Orten, über die wir in der zukunft stolpern

Ich bin 16.
Ich verstehe nicht so recht?
Warum träume ich dann von den Orten, ohne sie zu kennen, obwohl es sie gibt?
Dann kann es nur eine Erklärung geben.. Dass ich diese Ort in meiner Kindheit vielleicht mal so nebenbei flüchtig irgendwo gesehen habe (zB im Fernsehen), und die irgendwo im Gedächtnis noch sind und ich jetzt davon träume. Oder?

Gefällt mir

V
vicky_11907068
15.08.12 um 12:47
In Antwort auf tzufit_12463561

Ich bin 16.
Ich verstehe nicht so recht?
Warum träume ich dann von den Orten, ohne sie zu kennen, obwohl es sie gibt?
Dann kann es nur eine Erklärung geben.. Dass ich diese Ort in meiner Kindheit vielleicht mal so nebenbei flüchtig irgendwo gesehen habe (zB im Fernsehen), und die irgendwo im Gedächtnis noch sind und ich jetzt davon träume. Oder?

Nun...
...möglich vielleicht gibt es auch einfach keine Erklärung Ich habs so hingenommen, wie es ist, und nach einer zeit hat es aufgehört.
es kann aber auch jede Menge erklärungen geben... kollektives Bewusstsein zb, zu dem andere Gattungen ja fähig sein sollen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
15.08.12 um 20:29

Nun...
...möglich vielleicht gibt es auch einfach keine Erklärung Ich habs so hingenommen, wie es ist, und nach einer zeit hat es aufgehört.
es kann aber auch jede Menge erklärungen geben... kollektives Bewusstsein zb, zu dem andere Gattungen ja fähig sein sollen.

Aha.
Erklären Sie mir bitte, was das sein soll? Kollektives Bewusstsein?

Gefällt mir

V
vicky_11907068
19.08.12 um 18:57

Aha.
Erklären Sie mir bitte, was das sein soll? Kollektives Bewusstsein?

Hast du davon noch nie gehört?
In vielen Phantastik-Filmen, meist Jetzt-Zeit-Abenteuer oder Science-Fiktion gibt es Rassen mit Kollektivem Bewusstsein, oder eine Spezies (z.b.Affen) werden gen-technisch verändert, und kriegen Kollektives Bewusstsein, übernehmen die Welt, ect, ziemlich unrealistisch, aber so etwas wie Kollektives Bewusstsein soll es wirklich geben.
hier mal 1 wiki-link, zum Kollektiv-Unbewussten (wo ich glaube, dass es DAS ist, was du und ich träumen/geträumt haben) http://de.wikipedia.org/wiki/Kollektives_Unbewusstes
und eine kurze erklärung zum ethischen Kollektiven Bewusstsein:
Kollektives Bewußtsein
Der Begriff wurde von E. Durkheim geprägt. Wenn allgemein gültige Vorstellungen einen einzelnen Menschen unter Druck setzen in einer bestimmten Art und Weise oder Richtung zu handeln, so nennt man das Kollektives Bewußtsein.

das, was ich meine, ist aber das zurückgreifen auf Erinnerungen, an sozusagen Wahrheiten, die immer schon wahr waren. Es ist unterbewusster als ein instinkt, aber ähnlich

Gefällt mir

T
tzufit_12463561
19.08.12 um 22:17

Hast du davon noch nie gehört?
In vielen Phantastik-Filmen, meist Jetzt-Zeit-Abenteuer oder Science-Fiktion gibt es Rassen mit Kollektivem Bewusstsein, oder eine Spezies (z.b.Affen) werden gen-technisch verändert, und kriegen Kollektives Bewusstsein, übernehmen die Welt, ect, ziemlich unrealistisch, aber so etwas wie Kollektives Bewusstsein soll es wirklich geben.
hier mal 1 wiki-link, zum Kollektiv-Unbewussten (wo ich glaube, dass es DAS ist, was du und ich träumen/geträumt haben) http://de.wikipedia.org/wiki/Kollektives_Unbewusstes
und eine kurze erklärung zum ethischen Kollektiven Bewusstsein:
Kollektives Bewußtsein
Der Begriff wurde von E. Durkheim geprägt. Wenn allgemein gültige Vorstellungen einen einzelnen Menschen unter Druck setzen in einer bestimmten Art und Weise oder Richtung zu handeln, so nennt man das Kollektives Bewußtsein.

das, was ich meine, ist aber das zurückgreifen auf Erinnerungen, an sozusagen Wahrheiten, die immer schon wahr waren. Es ist unterbewusster als ein instinkt, aber ähnlich

Danke.
Das die bisher wertvollste Antwort, die ich bekommen habe.
Nach diesem Thema suche ich seit mindestens einem Jahr, da steht all das drin, was mir jeden Tag durch den Kopf geht, diese Psyche der Menschen, deren Bewusstsein und ihr Verhalten, der GRUND für ihr Verhalten. Perfekt!

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
21.08.12 um 19:53

Also..
Das habe ich auch geglaubt, bis ich auf die Sache mit dem kollektiven Bewusstsein und alles anderem, was damit zu tun hat, gekommen bin.

Gefällt mir

V
vicky_11907068
21.08.12 um 21:58

Danke.
Das die bisher wertvollste Antwort, die ich bekommen habe.
Nach diesem Thema suche ich seit mindestens einem Jahr, da steht all das drin, was mir jeden Tag durch den Kopf geht, diese Psyche der Menschen, deren Bewusstsein und ihr Verhalten, der GRUND für ihr Verhalten. Perfekt!

Primaa
Toll! Das freut mich echt!
schön, wenn ich helfen konnte

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
22.08.12 um 9:21

Primaa
Toll! Das freut mich echt!
schön, wenn ich helfen konnte

Und wie.
Ich bin gestern los in die Stadtbibliothek und hab mir erstmal drei dicke Bücher über analyitsche Psychologie, Entwicklungspsychologie und "Die Empirie des Unbewussten" ausgeliehen. Das wird mich sicher noch weiter bringen.
Danke noch mal! (:

Gefällt mir

I
ilse_879655
26.08.12 um 22:34

Hallo thedays8
Wenn Du träumst, dann geht deine Seele zurück in die höhere Ebene, aus der Du kommst.
Dein Irdischer Körper wird bewacht, damit kein dunkles Wesen sich seiner bemächtigt.
Du wirst zu deinen höheren ich bin, dort bekommst Du Informationen für deine Aufgabe die Du hier auf der Erde übernommen hast.
Hallo Engelschwester.
Alles ist in Ordnung.

Licht und Liebe mit Dir

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
27.08.12 um 15:31
In Antwort auf ilse_879655

Hallo thedays8
Wenn Du träumst, dann geht deine Seele zurück in die höhere Ebene, aus der Du kommst.
Dein Irdischer Körper wird bewacht, damit kein dunkles Wesen sich seiner bemächtigt.
Du wirst zu deinen höheren ich bin, dort bekommst Du Informationen für deine Aufgabe die Du hier auf der Erde übernommen hast.
Hallo Engelschwester.
Alles ist in Ordnung.

Licht und Liebe mit Dir

Ehm..
ich versteh nicht so recht? Ich bekomme Aufgaben die ich auf der Erde übernommen habe?
Engelsschwester? Was soll das alles heißen?

Gefällt mir

I
ilse_879655
28.08.12 um 22:54

Ehm..
ich versteh nicht so recht? Ich bekomme Aufgaben die ich auf der Erde übernommen habe?
Engelsschwester? Was soll das alles heißen?

Hallo thedays8
Nein Du bekommst keine Aufgaben die Du auf der Erde übernommen hast, sondern die Aufgaben bekommst Du in einer höheren Dimension, aus der Du auf die Erde gekommen bist.
Dabei befindet sich der größte Teil von Dir in dieser Dimension.
Der kleinere ist auf der Erde inkarniert.
Wir befinden uns jetzt in der Aufstiegsphase der Mutter Erde.
Alle 26000 Jahre steigt das Universum auf, es nimmt eine höhere Schwingung an.
Neben meinen Lichtkrieger die als Schutzengel für die Lichtarbeiter und als Lichtträger Gottes die Erde bei ihrem Aufstieg helfen, wir sind das Bodenpersonal, sind viele Engel in den höheren Reichen an diesem Prozess aus Liebe zur Mutter Erde und den Kinder Gottes die den Aufstieg schaffen, beteiligt.
2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende einer Zeit und der Beginn einer neuen Zeit.
Der Schöpfer dieser Erde und dieser Galaxy der Christ Michael Aton leitet diese Oparation.
Er ist der Christus.
Der Herr über alle Engel.
Dieser Planet dient den Engel als Lern und Sühne Ort.
Da die Menschen sich nicht so entwickelt haben wie geplant,
die Herzen der Menschen sind voller Haß, sie folgen jeden der sich von Gott abgewendet hat, von den 10 Geboten halten sie nicht viel, sie beten alles an was die Dunklen geschaffen haben.
Geld ist ihr neuer Gott, Krieg und Zerstörung ihr liebstes Hobby.
Nicht zu vergessen Facebook, Disco, Drogen, Party, Alkohol und und und.
Sie halten ihre Geschwister unter Arbeitslosigkeit, jeder will sich auf Kosten der Anderen bereichern.
Die Ausbeutung der Mutter Erde ist täglich zu sehen, die Katastropfen sind menschlichen Ursprung.
Alle von Gott gegebene Geschenke haben sie ignoriert.
Viele Weltenlehrer haben diese Erde besucht, viele Engel sind viele Leben inkarniert, Die Frauen die Mann verbrannt hat, waren keine Hexen sondern Engel.
Alles kommt jetzt ans Licht.
Wenn Du meine Worte nicht als das erkennst, was sie sind, die Wahrheit.
Dann habe ich mich mit dem Wort Engelschwester geirrt.
Aber lieber sorum als andersherum.
Ich halte alle Frauen für Engel, bis sie mir das Gegenteil beweisen.
Ist eine schöne Angewohnheit von mir.
Möchte ich mir auch nicht mehr abgewöhnen.
Mir gefällt die Engelwelt besser als die von den Menschen geschaffene Welt.
Jeder Engel hat eine Aufgabe übernommen freiwillig und aus Liebe zu allem was Gott geschaffen hat.
Für diese Erdenmission sind nur die Besten genommen worden, alle haben große Erderfahrung. Keiner wird versagen, auch wenn einige nicht aufgewacht sind.

Keiner wird in den Himmel gezwungen, jeder hat die freie Wahl.

Jeder Engel ist beschützt, sollte eine Evakuierung notwendig sein , stehen 1000000 Lichtschiffe bereit, die Engel wissen immer wo wir sind.
Das größte Mutterschiff, eine riesige Scheibe, kann mit ihrer gravitationskraft die Erde aus der Bahn werfen.

Ich bin ein Lichtkrieger ich kämpfe für das Licht und mit dem Licht und das Licht ist Gott,
Er Ist Licht ich bin das Licht. Ich bin nicht Gott, nur wie Gott, alle sind von seinem Licht. Licht gleich Weisheit und Liebe.
Die sieben großen Erzengel sind die sieben Farben Gottes. Wenn Du das Licht der Sonne, Vater Gott, das auf die Erde, Mutter Gott, strahlt, aufteilst, dann siehst du die sieben Regenbogenfarben.
Jeder Erzengel hat eine Farbe.
Die Deutschen kennen den deutschen Michel, Erzengel Michael, der Engel mit der Waage, dem Schwert und der Fackel, es gibt auch einen weiblichen Engel mit diesen drei Gegenständen.
Die Waage ist die Seelenwaage.
Das Schwert steht für den Kämpfer Gottes.
Die Fackel steht für das Licht Gottes.
Jesus hat mal gesagt: Niemand kommt zum Varer denn durch mich.
Und ein Anderer hat gesagt keiner kommt in den Himmel
denn durch mich.
Und ich der ich bin sage stimmt.

Das ist meine Antwort auf Deine Fragen.
Klare und ehrliche Frage verdient das Gleiche.

Licht und Liebe mit Dir

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
29.08.12 um 15:25

Hallo thedays8
Nein Du bekommst keine Aufgaben die Du auf der Erde übernommen hast, sondern die Aufgaben bekommst Du in einer höheren Dimension, aus der Du auf die Erde gekommen bist.
Neben meinen Lichtkrieger die als Schutzengel für die Lichtarbeiter und als Lichtträger Gottes die Erde bei ihrem Aufstieg helfen, wir sind das Bodenpersonal, sind viele Engel in den höheren Reichen an diesem Prozess aus Liebe zur Mutter Erde und den Kinder Gottes die den Aufstieg schaffen, beteiligt.
2012 ist nicht das Ende der Welt, sondern das Ende einer Zeit und der Beginn einer neuen Zeit.
Der Schöpfer dieser Erde und dieser Galaxy der Christ Michael Aton leitet diese Oparation.
Er ist der Christus.
die Herzen der Menschen sind voller Haß, sie folgen jeden der sich von Gott abgewendet hat, von den 10 Geboten halten sie nicht viel, sie beten alles an was die Dunklen geschaffen haben.
Sie halten ihre Geschwister unter Arbeitslosigkeit, jeder will sich auf Kosten der Anderen bereichern.
Die Ausbeutung der Mutter Erde ist täglich zu sehen, die Katastropfen sind menschlichen Ursprung.
Viele Weltenlehrer haben diese Erde besucht, viele Engel sind viele Leben inkarniert, Die Frauen die Mann verbrannt hat, waren keine Hexen sondern Engel.
Jeder Engel hat eine Aufgabe übernommen freiwillig und aus Liebe zu allem was Gott geschaffen hat.
Für diese Erdenmission sind nur die Besten genommen worden, alle haben große Erderfahrung. Keiner wird versagen, auch wenn einige nicht aufgewacht sind.

Jeder Engel ist beschützt, sollte eine Evakuierung notwendig sein , stehen 1000000 Lichtschiffe bereit, die Engel wissen immer wo wir sind.
Das größte Mutterschiff, eine riesige Scheibe, kann mit ihrer gravitationskraft die Erde aus der Bahn werfen.

Ich bin ein Lichtkrieger ich kämpfe für das Licht und mit dem Licht und das Licht ist Gott,
Er Ist Licht ich bin das Licht. Ich bin nicht Gott, nur wie Gott, alle sind von seinem Licht. Licht gleich Weisheit und Liebe.
Die sieben großen Erzengel sind die sieben Farben Gottes. Wenn Du das Licht der Sonne, Vater Gott, das auf die Erde, Mutter Gott, strahlt, aufteilst, dann siehst du die sieben Regenbogenfarben.
Die Deutschen kennen den deutschen Michel, Erzengel Michael, der Engel mit der Waage, dem Schwert und der Fackel, es gibt auch einen weiblichen Engel mit diesen drei Gegenständen.
denn durch mich.

Licht und Liebe mit Dir

Ja, alles klar.
Tut mir Leid, aber ich hab mich Gott glücklicherweise auch abgewendet und da und was ist das für ein Gehirnwäschezeugs, das da drinsteht? Unglaublich!

Gefällt mir

M
mindy_12688439
30.08.12 um 20:34

Hab ich schonmal gelebt?
Liebe thedays8,

das hat nix damit zu tun, ob Du schon einmal gelebt hast, das nennt man Déjà-vu erlebnisse und sind völlig normal im Kindesalter. Fast jedes Kind hatte so ein erlebnis schon, die einen mehr, die Anderen weniger mal mehr.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
30.08.12 um 22:47

Ja, alles klar.
Tut mir Leid, aber ich hab mich Gott glücklicherweise auch abgewendet und da und was ist das für ein Gehirnwäschezeugs, das da drinsteht? Unglaublich!

Hallo
Du fragst ob Du schon mal gelebt hast, willst die Antwort aber nicht wissen.
Warum fragst Du?
Wenn Du nicht an Gott glaubst warum willst Du wissen ob Du schon mal gelebt hast? Ergibt keinen Sinn.
Es hat mal ein Engel gesagt: Der Rheinländer weiß nichts kann aber alles ganz genau erklären.
Du bist 16, Du kannst alles ganz genau erklären, warum fragst Du?

Erst denken und dann Reden, keiner zwingt Dich an Gott zu glauben, weder Gott noch ich.
Den Engel habe ich gestrichen, ist das erste mal, Engel glauben an Gott.
Mit der Gehirnwäsche, liegst Du Meilen daneben, mann kann kein Gehirn waschen, das Wort heißt Steuerung des Unterbewustsein.
Das erlebst Du jeden Tag, ohne das Du es bemerkst.
Mit so offenen Worten kann keiner einen steuern, steuern gaschied im verborgenen, Du erkennst es nicht.
Nur Kinder Gottes haben schon mal gelebt.

LG LIchtkrieger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tzufit_12463561
31.08.12 um 15:13
In Antwort auf mindy_12688439

Hab ich schonmal gelebt?
Liebe thedays8,

das hat nix damit zu tun, ob Du schon einmal gelebt hast, das nennt man Déjà-vu erlebnisse und sind völlig normal im Kindesalter. Fast jedes Kind hatte so ein erlebnis schon, die einen mehr, die Anderen weniger mal mehr.

Liebe Grüße

Nein?
Ich hab die Sachen geträumt, aber nie erlebt.
Außerdem bin ich kein Kind mehr, ich bin jetzt 16 und hab das immernoch.

Gefällt mir

Anzeige
K
kanon_831495
03.12.12 um 18:40

Supernova
So ziemlich jedes Atom, aus dem du besteht, war mal mitten drinn in einer Supnovaexplosion und hat Temperaturen von 10 bis 50 Milliarden Grad, Gammastrahlenquanten von solcher Intensität, dass sie sich zu Materie manifestieren und unvorstellbare Drücke erlebt.

Sei froh, dass du nicht davon träumst.

Übrigens: Laut Wahrscheinlichkeitsverteilung bestehst du auch Atomen, aus denen Jesus und Hitler schon bestanden.

Gefällt mir

A
an0N_1214153299z
19.12.12 um 16:53

Hallo thedays8
Er ist der Christus.

denn durch mich.

Licht und Liebe mit Dir

Überfordert
Ich vermute mal das war jetzt ein bisschen zu viel, wenn es auch stimmt, aber für jemanden wie sie die nicht an Gott glaubt eine Überforderung der Vorstellungskraft...
Es ist auch etwas verwirrend formuliert, wenn ich es auch verstanden habe, aber auch nur weil mir die Materie zum Teil bekannt ist..

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12463561
20.12.12 um 20:28
In Antwort auf an0N_1214153299z

Überfordert
Ich vermute mal das war jetzt ein bisschen zu viel, wenn es auch stimmt, aber für jemanden wie sie die nicht an Gott glaubt eine Überforderung der Vorstellungskraft...
Es ist auch etwas verwirrend formuliert, wenn ich es auch verstanden habe, aber auch nur weil mir die Materie zum Teil bekannt ist..

Ehm Leute?
Ihr driftet extrem vom Thema ab.

Gefällt mir

A
an0N_1214153299z
20.12.12 um 22:15

Ehm Leute?
Ihr driftet extrem vom Thema ab.

Was...
...wolltest du denn hören? Eine wissenschaftliche Abhandlung ? Etwas psychologisches? Oder doch eher dass du hellsichtig bist? Glaubst du denn sowas alles ist ohne Gott möglich? Ich denke bei deinem fall eher an vorige Leben. Oder geht dir das auch zu weit?
Du erlebst etwas "ungewöhnliches" suchst aber die Erklärung im gewöhnlichen und schließt alles andere aus...

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
21.12.12 um 0:25

Überfordert

Hallo mermaidserena
Danke für deine Hilfe, ich zwinge meine Hilfe keinem auf, wer nicht glaubt, der soll selber sehen wie er die Zukunft gestaltet Gott zwingt keinem in den Himmel und ich auch nicht, die Engel haben eingeladen, wer nicht kommt hat in Tausend Jahren eine letzte Chance.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

T
tzufit_12463561
21.12.12 um 20:44

Was...
...wolltest du denn hören? Eine wissenschaftliche Abhandlung ? Etwas psychologisches? Oder doch eher dass du hellsichtig bist? Glaubst du denn sowas alles ist ohne Gott möglich? Ich denke bei deinem fall eher an vorige Leben. Oder geht dir das auch zu weit?
Du erlebst etwas "ungewöhnliches" suchst aber die Erklärung im gewöhnlichen und schließt alles andere aus...

-.-
Ist das euer Ernst, Leute? Wenn ihr mit Gott anfangen wollt, könnt ihr das bitte direkt lassen, ich wäre euch sehr dankbar.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214153299z
22.12.12 um 7:09

-.-
Ist das euer Ernst, Leute? Wenn ihr mit Gott anfangen wollt, könnt ihr das bitte direkt lassen, ich wäre euch sehr dankbar.

Dann ....
Frag auch nicht so blöd, wenn du die Antwort nicht hören willst.

Gefällt mir

T
tzufit_12463561
22.12.12 um 17:55

Dann ....
Frag auch nicht so blöd, wenn du die Antwort nicht hören willst.

Doof oder so?
Als hätte ich gewusst, dass ihr mit so nem Scheiß anfangt. Nervt jetzt nicht, es ist in Ordnung - ihr könnt weiter an euer Zeug glauben und ich habe meine Antwort ohnehin schon vorher bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214153299z
22.12.12 um 19:47

Doof oder so?
Als hätte ich gewusst, dass ihr mit so nem Scheiß anfangt. Nervt jetzt nicht, es ist in Ordnung - ihr könnt weiter an euer Zeug glauben und ich habe meine Antwort ohnehin schon vorher bekommen.

...
... Das Wort "Sch..." verbitte ich mir.
Nun denn es muss jeder tun was er für richtig hält, damit der freie Wille gewahrt bleibt.
Ich wünsch dir was....

Gefällt mir

K
keane_12252951
02.01.13 um 3:40

..es gibt einen Grund warum du nicht an Gott glaubst

...

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
02.01.13 um 3:49
In Antwort auf kanon_831495

Supernova
So ziemlich jedes Atom, aus dem du besteht, war mal mitten drinn in einer Supnovaexplosion und hat Temperaturen von 10 bis 50 Milliarden Grad, Gammastrahlenquanten von solcher Intensität, dass sie sich zu Materie manifestieren und unvorstellbare Drücke erlebt.

Sei froh, dass du nicht davon träumst.

Übrigens: Laut Wahrscheinlichkeitsverteilung bestehst du auch Atomen, aus denen Jesus und Hitler schon bestanden.

...wie du

auf supernova kommst, ...wie kommst du denn auf die supernova?

Gefällt mir

T
tzufit_12463561
03.01.13 um 18:01
In Antwort auf keane_12252951

..es gibt einen Grund warum du nicht an Gott glaubst

...

Und der wäre?
Ich höre

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_879655
10.01.13 um 1:02
In Antwort auf keane_12252951

...wie du

auf supernova kommst, ...wie kommst du denn auf die supernova?

Hallo klartraumer
Er hat es aus dem Netz, Wissenschaftler haben herausgefunden, nein wissen genau bis eine Sekunde vor dem Urknall, was vor der ersten Sekunde passiert ist wissen sie aber nicht, ist ihnen ein Rätsel.
Jesus kennt er nicht aber er kennt >>Hitler.
Dich kennt er auch nicht, er denkt Frauen sind dumm.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir

Anzeige