Home / Forum / Job & Karriere / Habe eine Tochter und soll Für 2 Wochen auf einen Lehrgang!!!!!

Habe eine Tochter und soll Für 2 Wochen auf einen Lehrgang!!!!!

9. Oktober 2008 um 16:29

Hallo mein Problem ist das ich eine Tochter von knapp 3 Jahren habe und verheiratet bin,ich arbeite seit 6 Jahren schon in einer Zentralsterillisation und jetzt auf einmal soll ich für 2 Wochen einen Lehrgang machen ,der in Essen ist ,und ich wohne im Saarland ich könnte dann meine Tochter nur am Wochenende sehen und sie ist viel zu klein um das zu verstehen ,ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich arbeite eigentlich gerne in meinem Beruf !!! Bitte hilft mir !!!der Fachkunde kurs ist zwar erst im März aber ich bin jetzt schon am überlegen nach einer anderen arbeit zu schauen!!!Im voraus danke für eure Hilfe SAndra

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 14:40

Dankeschön
Das Problem ist das ich Vollzeit arbeite und mein Mann zuhause ist ,mein Mann trägt nachts Zeitungen aus !!
Das ist ja mein Problem wo ich nicht weiter weiß ,aber es kann sein das ich mir sowieso etwas anderes suchen muss !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 17:39
In Antwort auf nkruma_12763144

Dankeschön
Das Problem ist das ich Vollzeit arbeite und mein Mann zuhause ist ,mein Mann trägt nachts Zeitungen aus !!
Das ist ja mein Problem wo ich nicht weiter weiß ,aber es kann sein das ich mir sowieso etwas anderes suchen muss !!

Rede mit dem arbeitgeber über diesen zustand
wenn er ein mensch ist, vesteht er es, ist er ein kapitalist würde ich auch abhauen da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe ich den falschen Job....? (Erzieherin)
Von: leonie_12133244
neu
19. Oktober 2008 um 19:35
Teste die neusten Trends!
experts-club