Home / Forum / Job & Karriere / Habt ihr auch so etwas erlebt?

Habt ihr auch so etwas erlebt?

14. Juni 2010 um 11:31

hy,

als ich mit 9 jahren eine blinddarmentzündung gehabt habe, und ich am op tisch für ca 2,6 minuten "gestorben" bin , sah ich mich in der zeit im himmel, sozusagen in der luft ganz weit oben, als ob ich auf einem glas stehen würde, weiter vor mir, stand eine person, ich habe sie nicht erkannt und sie sagt zu mir: nein eggi (so nennt mich nur die fam) es ist noch nicht zeit für dich, du lernst bald einen wunderbaren mann kennen und bekommst 2 wunderhübsche kinder und nach vielen liebevollen jahren empfange ich dich mit offenen armen!!!!!
ich weis nicht wer die person war, es war eine frauen stimme, ich glaube es war meine oma, was mit 37 an krebs gestorben ist, meine mutter war damals 14, somit habe ich meine oma nie kennen lernen durfen!

als ich 16 war, war mein opa, goti (große schwester von meiner mam) und meine mama bei uns zuhause, sie erzählten sich die wunderbarsten dinge in omas leben, als sie das getan hat und wo sie das gesagt hatte usw.
ich wurde mit einem schnall total traurig und sagt dass ich in mein bett geh, schlafen, da es mich sehr traurig gemacht hat, dass ich meine oma nie kennen lernen durfte, und ich sie sehr vermisste bzw noch immer vermisse,

als ich in meinem bett lag, lag ich in der fötus (ka ob ichs richtig geschrieben habe ) da, ich konnte auf einmal bei meinem rücken spüren das da was war, als ob mein kater sich neben mich hingelegt hatte, da ich dachte das mein kater es war, drehte ich mich um, doch nicht mein kater lag hinter mir, jem hate sich auf mein bett, neben mich hingesetzt, ich konnte niemanden sehen doch konnte ich die sitzstelle sehen, ich griff in die mulde und in dem mom hat mich jem gestreichelt, ganz liebevoll, ich war total entspannt und empfand ein gefühl das ich nie mehr hatte und bin dann eingeschlafen........ich glaube das auch dies meine oma war udn sie mich beschützt oder ähnliches.


ich höre teilweise auch eine frauen stimme in meinem kopf oder merke dass wenn ich zb was "falsches" machen will, dass mich jem weck zu zerren versucht oder so in der art!

ich glaube das meine oma mein schutzengel ist, ich möchte aber nichtdass sie wegen mir auf der erde herumwandern muss, ich will dass es ihr gut geht, Leider habe ich keine ahnung ob es ihr gut geht oder nicht!

habt ihr sowas in der art auch schon erlebt und wie ist es euch ergangen???? glg

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 11:04

Wow
hab grad voll die gänsehaut! das muss ja echt hammer gewesen sein!

so etwas habe ich auch erlebt, so in der art! da war ich mit meiner mama und meiner ersatz oma (ist die kleine schwester meiner richtigen oma) in mallorca. als wir am frühstückstisch sahßen sagte meine mama, heute ist der totestag der mama und alle haben wir dann an sie gedacht, in dem mom fliegt ein flugzeug, ein richtiger jumbo jet über gnau unserem haus drüber, nicht das er ganz weit oben war oder so, ich glaub wenn ich auf dem dach gestanden wäre, hätte ich mich ducken müssen! die route für die flieger ist eigtl nicht in dem bereich gewesen sondern einige km weiter weck! am gleichen tag, ca 2stunden später, ist in unserem bad auf einmal bis zum knöchel wasser gestanden und wir haben es echt lustig gehabt mit weck schütten weil wir alle recht kindische nocken waren ^^ ... etwas war auch an dem tag aber was genau weis ich nicht mehr! auch was ganz schreges! aber das dies alles zufall ist glaub ich nicht! XD

so etwas ist echt wunderschön und traumhaft! würde mich über weitere erzählungen freuen! glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 10:05

Kette
nein nie!!!! ein geschenkt für euch, meiner meinung nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen