Home / Forum / Job & Karriere / Habt ihr schon einmal paranormale Erfahrungen gemacht?

Habt ihr schon einmal paranormale Erfahrungen gemacht?

6. August 2015 um 17:30

Hallo ihr

es gibt so vieles, was man (noch) nicht wissenschaftlich erklären kann.

Meine Lehrerin bekam mit 37 Jahren plötzlich einen Herzinfarkt und starb. Kurz vor ihrem Tod nahm sie im Religionsunterricht mit allen Klassen das Theme "Tod" durch. Ihr letzter Klassenbucheintrag lautete: "Nicht von dieser Welt". Kann man etwa spüren wann man stirbt? Was ist euch schon passiert?

Auf meiner neuen Seite auf Facebook möchte ich solche Erfahrungen diskutieren und suche noch mehr Beiträge. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier oder auf Facebook schreibt, um mich zu unterstützen <3

Urbane Legenden, Mythen, Paranormale Geschichten
https://www.facebook.com/mythenmaske/

Mehr lesen

10. August 2015 um 15:33

Yep, man fühlt sowas
Ich hatte schon mehre leute die im sterben lagen, da ich im Altenheim aufgewachsen bin. Kann dir pn gern mehr erzählen, falls du willst..
Das sprengte nämlich den Post xD

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 12:19
In Antwort auf bandi_12708948

Yep, man fühlt sowas
Ich hatte schon mehre leute die im sterben lagen, da ich im Altenheim aufgewachsen bin. Kann dir pn gern mehr erzählen, falls du willst..
Das sprengte nämlich den Post xD

Mfg

Will auch details
Hallo,

Kannst du mir dazu auch ne pn schreiben?
Bin auch sehr interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook