Home / Forum / Job & Karriere / Handy geht von alleine an

Handy geht von alleine an

18. Februar 2013 um 22:18

Hallo Leute, ich bin gerade wirklich irritiert. Ich habe ein altes Nokia, das seit Ewigkeiten bei mir im Zimmer liegt. Eben ist mir aufgefallen, dass es leuchtet und das Bild der Eingabe der Datumsangaben anzeigt. Als hätte es sich von alleine eingeschaltet. Eventuell hätte ja skurillerweise der Akku so lange halten können, aber warum leuchtet es von alleine? Kann das manchmal passieren?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 15:53

Sowas kommt sehr häufig vor
muss mal bei google "handydisplay geht an" eingeben, da findest du zig beiträge

mein handy geht nachts immer mal wieder an bzw. das display leuchtet auf, trotz sperre.
Scheint einfach ne technische macke zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hotelmanagement Studium
Von: glukel_12154558
neu
17. Februar 2013 um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper