Home / Forum / Job & Karriere / Hartz 4 , U25, zuhause ärger ,ausbildungsabbruch

Hartz 4 , U25, zuhause ärger ,ausbildungsabbruch

10. November 2008 um 14:14

hallo ihr lieben,
ich habe derzeit ein riesen großes problem.
habe meine ausbildung abgebrochen da ich zuhause riesen streß hatte...
habe zu meinen eltern jetzt auch gar keinen kontakt mehr.
bin fast 19 und wohne für den übergang bei meinem freund der hartz 4 bezieht.
habe mir jetzt einen hartz 4 antrag ausgedruckt und augefüllt.
welche chance habe ich vorläufig geld vom hartz 4 zu bekommen?

Mehr lesen

21. November 2008 um 11:42

Ohje
Hallo molligemaus,


ich bin kein Experte, aber ich glaube den Regelsatz zum Lebensunterhalt müßtest du eigentlich bekommen, Miete für eine eigene Whg. wird erst ab 25 finanziert.

Hättest du Lust in einer TV Dokusoap aus deinem Leben zu erzählen. wir produzieren Dokusoaps für Pro 7 und suchen immer Menschen in besonderen Lebenslagen. Melde dich doch einfach bei mir.

smauritius@spin-tv.de

Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest