Home / Forum / Job & Karriere / Hartz IV---- Endlich raus, aber......

Hartz IV---- Endlich raus, aber......

27. Februar 2015 um 16:13

Hallo zusammen hier. Ich habe eine Frage. Ich habe mit meinen 56 Jahren endlich Arbeit in der Pflege auf 75 % gefunden. Es gibt jetzt aber ein Problem, da ich jetzt noch für März 2015 den normalen Satz an H4 bekommen habe. Ich fange zum 15. 03. mit der Arbeit an. Nur reicht das Geld wahrhaftig nicht für die Monatskarte plus Arbeitskleidung.Weis irgend jemand hier, ob das Jobcenter hilft ?

Mehr lesen

3. März 2015 um 18:44

Wie meinst Du?
Wenn Du zum 01.04. das Gehalt für den halben Monat bekommst, es Dir aber bis zum Monatsende reichen muß??
Könnte sein, dass für diesen einen Minat noch aufgestockt wird, frag bitte nach!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 13:37

Probiere damit geht viel schneller
Ich war in der gleichen Situation wie du aber das hat alles geändert

http://reich-in-20-tagen.webnode.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plan um nie wieder arm zu sein
Von: lukacs_12366470
neu
8. April 2015 um 13:29
ALG, Wohnung, Schwanger ..Womit rechnen?
Von: afon_12522141
neu
7. April 2015 um 17:24
Partner für FGXpress PowerStrips gesucht
Von: ian_12259696
neu
7. April 2015 um 13:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram