Home / Forum / Job & Karriere / Hartz4,Miete zu hoch

Hartz4,Miete zu hoch

8. August 2012 um 23:04

Hallo habe folgendes Problem was kann man machen wenn man vom Jobcenter gesagt bekommt die Miete sei zu hoch, weil die gehen nach richtwerten von 2009.Die Miete wird zwar Überwiesen,aber der mehrbedarf von Monatlich 30 Euro wird mir abgezogen,bekam Schreiben das das nur noch bis januar geht.Müsste dann eine andere Wohnung suchen oder Untervermieten.Jetzt was kann man da machen,hatt jemand die gleiche Erfahrung gemacht,würd mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 0:22

Hartz4,Miete zu hoch
Das einzigste was dir passieren kann ist das du die Differenz von dem Richtwert zu deine tatsächlichen Miete selber zahlen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 16:58

Gar nichts,
weil das Jobcenter Hartz4 bezahlt.

Grüßle
www.internetrecherche.npage.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen