Home / Forum / Job & Karriere / Hartz4 ---> muss man arbeit im ausland annehmen?

Hartz4 ---> muss man arbeit im ausland annehmen?

25. September 2008 um 15:35 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 13:16

hallo,

meine frage steht oben schon geschrieben
ein bekannter von mir bezieht hartz4, jetzt wurde ihm auferlegt einen job in holland anzutreten für 6 wochen den er aber abgelehnt hat. er soll jetzt eine sperre oder kürzung bekommen.

ist das denn wirklich so das man auch bei auslandsarbeit dazu verpflichtet ist '??

vielleicht kann mir jemand helfen

vielen dank

LG Shnuffi

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 13:16

Aber warum?
ich kenne keinen Paragraphen, wo es heisst, dass man einen Job im Ausland nicht annehmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen