Home / Forum / Job & Karriere / Hast du ein Gutes Herz???

Hast du ein Gutes Herz???

10. September 2009 um 15:53

Wir suchen Menschen mit einem gutem Herz....

Mehr auf unserer Seite http://www.spenden-fuer-das-junge-glu eck.beepworld.de


Wir wären dir vom ganzen Herzen dankbar.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, suche schon seit 9 Monaten eine Arbeit. Habe so um die 100 Bewerbungen geschrieben.... überall heißt es Berufserfahrung....

Mein Verlobter macht gerade eine Umschulung und bekommt auch nur ALG2.

Wir leben am Existenzminimum. Und trotzdem bezahlen wir unsere Fixkosten und Schulden regelmäßig. Da bleibt zum Leben schon kaum was. Und vom sparen will ich garnicht sprechen..... das Leben ist so ungerecht!!!!!!

Wir wollen arbeiten. Wir tun auch alles dafür. Aber irgendwie kommt es uns schon langsam vor als hätte uns jemand verflucht.

Nie haben wir etwas Glück.

Wenn du etwas mehr Glück im Leben hast. Und ein gutes Herz hast dann hilf uns Bitte Bitte Bitte.

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2009 um 18:54

Sorry, aber
... soll das ein Witz sein?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwer euch Geld spendet.

Erstens: Wir haben die Wirtschaftskrise, da gibt es Millionen von Menschen ohne Job, die momentan von wenig Geld leben müssen. Auch Leute, die viel qualifizierter sind als du. Sollen wir denen jetzt alle was spenden?

Zweitens: Wenn ihr Schulden habt, ist das euer Problem. Niemand hat euch gezwungen, Schulden zu machen.

Drittens: Wir leben in Deutschland, dem besten Sozialstaat überhaupt. Sei froh drüber. Selbst mit Hartz 4 kann man hier recht gut leben, im Gegensatz zu anderen Ländern. Du musst nur lernen, richtig mit Geld umzugehen.

Viertens: Wer spenden will, spendet es den wirklich Bedürftigen- und das sind heimatlose Kinder oder sonstwas, aber sicher nicht ihr.

Fünftens: So bedürftig könnt ihr auch kaum sein- schließlich wollt ihr das Geld für eure Hochzeit, laut eurer Seite. Hallo, geht's noch? Warum sollte irgendwer eure Hochzeit bezahlen???Wenn ihr so eine pompöse Traumhochzeit wollt, müsst ihr eben warten bis ihr nen Job habt und sparen.

Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 23:59


Hallo
gehts noch????
Wieso sollte irgendjemand für euch eine Hochzeit bezahlen???
Wäre es etwas lebensnotwendiges ok aber eine Hochzeit???
Heiratet wenn ihr 6 Jahre zusammen seit wenn ihr es euch dann leisten könnt!
lg Diamantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 17:38


Ich seh das genauso wie die anderen.
Wenn man kein Geld hat dann heiratet man halt nicht.
Heiraten ist übrigens nicht teuer, wenn man auf die Feier verzichtet.
Fremde Menschen anzupumpen um sich unnötigen Luxus zu gönnen ist das Letzte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:19
In Antwort auf telma_11969258


Ich seh das genauso wie die anderen.
Wenn man kein Geld hat dann heiratet man halt nicht.
Heiraten ist übrigens nicht teuer, wenn man auf die Feier verzichtet.
Fremde Menschen anzupumpen um sich unnötigen Luxus zu gönnen ist das Letzte!

Wie bitte??
Dann wartet bis ihr die hochzeit bezahlen könnt. Unfassbar. Das is nicht wichtig dafür muss man nicht spenden. Uns hat auch keiner die hochzeit bezahlt. Tz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen