Home / Forum / Job & Karriere / Hat jemand Erfahrung als Beraterin für Sextoys&Co

Hat jemand Erfahrung als Beraterin für Sextoys&Co

13. März 2014 um 10:32

Hallo zusammen,

ich überlege gerade wie ich mir nebenbei etwas Geld dazuverdienen kann und hatte die Idee Beraterin für Sextoyparties zu werden. Ich war neulich erstauf solch einer Party und es war super lustig. Da dachte ich mir, dass der Job doch bestimmt Spaß macht.

Hat hier jemand schon einmal als Beraterin für solche Dildopartys oder Dessousparties gearbeitet und kann über Erfahrungen berichten?:rolleyes:

Liebe Grüße


Mehr lesen

16. März 2014 um 15:00

Hallo
Ja ich es macht wirklich Spaß vor allem du lernst immer nette neue Leute kennen. Mit diesem neuen Schrei kann man nebenbei wirklich gutes Geld verdienen. wenn du mehr erfahren möchtest schreib einfach eine Email an office@flilolove.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper