Home / Forum / Job & Karriere / Hat jemand Erfahrungen mit der Firma GVO?

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma GVO?

10. November 2011 um 11:36

hallo an alle,

suche dringen einen Job in der Gastronomie und da bin ich auf die Gvo gestoßen, da hatte ich auch einen Vorstellungstermin, jedoch waren, was ich ziemlich merkwürdig fand, gleich mehrere geladen...
Ichw ollte fragen, ob ihr wisst, ob das so seriös ist und evtl schon erfahrungen damit hattet ?

Danke schon mal

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 21:14

GVO
darf ich mal fragen, was du an dem vorstellungstermin anhattest? achten die sehr auf aussehen etc. oder nehmen die jeden?und was musstest du so mitbringen? weil ich hab morgen auch einen termin :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 10:35
In Antwort auf mohini_11891214

GVO
darf ich mal fragen, was du an dem vorstellungstermin anhattest? achten die sehr auf aussehen etc. oder nehmen die jeden?und was musstest du so mitbringen? weil ich hab morgen auch einen termin :P

Keine richtige vorrsussetzung
Hsllo,
War normalgekleidet mit bkuse und hose eben, aber da waren eben knapp 9 leute oder so und es sieht so aus, als nehmen sie jeden!
Das dumne nur, du musst halt immer deine Standpunkte wechseln und das ist ja schon recht nervig, sich immer wieder neu einarbeiten zu müssen und immer wieder auf ein neues team zu stossen....
Sonst viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest