Home / Forum / Job & Karriere / Hausgeister/wohnungsgeister

Hausgeister/wohnungsgeister

21. August 2011 um 22:30

hallo erstmal
ich brauche hilfe...
ich hatte mir mal eine katze geholt die dan mit 1 jahr an tumor gestorben ist dan hatte ich eine ratte... die auch mit einem jahr versorben ist ...jahre später holte ich mir 2 katzen die eine ist aus den balkon gesprungen und weggerannt... in der zwischen zeit hatten wir eine ratte die an hirn tumor ebenfalls mit 1 jahr starb der vogel meiner mutter konnte nicht mehr fligen hat nurnoch gezittert und dan wurde es schlimmer mein kater 5 monate ist aus dem 3 stock runtergafllen und brauch sich die wirbel säaule so das wir sie einschläfern ließen :'( dan hat meine mutter mir über so ein gennanten wohnungsgeist erzählt und das er tiere net leiden kann kann es sein oder ist das alles nur zufall??
wen nicht wie kann ich machen das er aufhört und wen zufall wie gehts das bitte?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen