Home / Forum / Job & Karriere / Hebamme Was Verdient eine Hebamme?!

Hebamme Was Verdient eine Hebamme?!

10. März 2008 um 20:27

Ich hab da mal ne Frage..Ich wollt Hebamme werden nur was halt nicht so genau was eine Hebamme so verdient.
Könnt ihr mir vil helfen und sagen was eine Hebamme verdient???..Das ist total wichtig für mich und ich würde mich super freuen.
Bitte schreibt zurück!!

Mehr lesen

18. März 2008 um 15:43

Wie viel
das hängt sehr vom Gebiet und dem Beschäftigungsverhältnis ab. Meine Freundin arbeitet freiberuflich als Hebamme und kann da bei vielen Geburten und Vor-und Nachsorgen gutes Geld verdienen. Ist nichts los, dann verdient sie auch kein Geld. Sie hat vorher im Angestelltenverhältnis gearbeitet, in dem sie ein geringeres Geahlt hatte, dafür aber die Sicherheit hatte, ein stetes Einkommen zu haben und sich darüberhinaus nicht die Arbeit machen zu müssen, alles mit den Kassen einzeln abzurechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:22


hallo..ich gehe zur zeit noch zur schule.bin in der 9.klasse..ich möchte spätermal hebamme werden aber weiss nicht ganz genau wieviel eine hebamme verdient..kann mir vllt jemand helfen??und bin mir auch nicht ganz sicher ob das der richtige job ist für mich:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen