Home / Forum / Job & Karriere / Heim gehen oder in der Arbeit bleiben

Heim gehen oder in der Arbeit bleiben

9. Oktober 2012 um 8:58

Ich fühl mich seit Heute früh richtig schlecht hab halsschmerzen schnupfen und mir ist richtig schlecht aber daher das ich in der probezeit bin hab ich angst zu sagen das ich krank bin und zum arzt muss was würdet ihr machen ich fühl mich richtig schlecht

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 11:59

Bitte
um Antwort da ich noch in der Probezeit bin mach ich mir da nämlich sorgen will nicht meine ausbildung verlieren nur weil ich krank bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 13:11

Im Büro
Also ich bin einfach geblieben ist dann natürlich nicht besser geworden hatte grippe und nasennebenhöhlen entzündung hab ich erfahren war dann 2 tage krankgeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest