Home / Forum / Job & Karriere / Heimweh während der ausbildung

Heimweh während der ausbildung

21. Januar 2013 um 13:43

Hallo,
ich bin im Dezember für eine Ausbildung dsa erstemal von zuahuse ausgezogen. 130km weg!! Jeden Sonntag wenn ich wieder fahre kann ich die TRänen nicht zurückhalten. Ich habe einfach immer das Gefühl, dass ich nach Hause will.
In der Woche sitze ich abends immer allein in meinem Zimmer rum und weiß nicht wsa ich machen soll. Vielliecht leigts auch an der Jahreszeit was ich nicht glaube. Ich bin einfach nur totunglücklich und zähle jeden Tag runter.
Ist das noch normal?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemahct?
Ich bin Euch für eure Antworten dankbar.
Viele Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen