Home / Forum / Job & Karriere / Helft mir ich weis nicht was es war ! Ein Geist.... ?

Helft mir ich weis nicht was es war ! Ein Geist.... ?

10. Juli 2014 um 19:27

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, ich bin nicht abergläubisch, ich glaube nicht an Geister... doch dann...

Also es war so ich war allein zuhaus, meine Mutter war nicht da... niemand war da, ich ganz allein! Ich wollte auf den Dachboden gehen um etwas Lego zusammen zu suchen... es war Draußen schon fast Dunkel dennoch ging ich auf den Dachboden und "wühlte" in den alten Hartschalen Koffern mit reichlich viel Spielzeug drin herum ich hatte mein Handy mit (es aggierte als Taschenlampe) und ich war ungefähr 15 min auf unserm Dachboden... ich hatte schon fast jeden Koffer durchwühlt und ich fand nur ne Handvoll Lego... ich dachte mir hier ist nichts zu holen... Ich war noch in der Hocke, also ich hatte mich hingekniet... aufeinmal bin ich aus der Hockenden Position aufgestanden lies den Koffer offen es war Hammer Dunkel und ich hatte nur meine Kleine Handy Taschenlampe wo ich aufgestanden bin.... Hörte ich eine Stimme (Es hat sich angehört wie meine Mutter) diese Stimme sagte ganz klar und Deutlich "Was machste" Genau wie meine Mutter es sagen würde... doch dies war nicht meine Mutter... es war so klar und so deutlich zu Verstehen, als ob es neben mir wäre, es kam nicht von Draußen (da der Dachboden im vierten Stock ist) es hörte sich so an als ob es unter der Dachbodenluke diese Stimme herkam... es war hammer Dunkel dort oben auf dem Dachboden... ich bin sofort zur Luke gerannt auf dem Weg flüsterte ich scheisse ist die schon wieder da (meine Mutter)!?... ich die Leiter runter hab Hallo gerufen... doch meine Mutter Antwortete nicht... ich hab aus dem Fenster geschaut Mutters Auto war ned da... ich war und bin mir nicht sicher was zur Hölle das war... wo später meine Mutter wiederkam erzählte ich ihr davon... sie sagte das war Bestimmt der Geist der hier im Haus wohnt... erst da wurde mir Klar das das soetwas sein kann... und mir lief das wasser Kalt den rücken runter... meine Mutter bemerkte hier in unserem Haus schon immer Paranormale Aktivitäten... sowie auf dem Dachboden hört man Schritte wo eigentlich niemand hin kommt (in der Dunkelheit)... heute hat unsere Große hölzerne Standuhr "Gebimmelt" obohl die schon seit Jahren Kaputt ist, Bilder fielen von der Wand obwohl diese Schwer befestigt an der Wand hängen... Also wir wohnen hier in einer Villa die sich Jugendstilvilla nennt.... wir wissen sogar das hier mal Juden gewohnt haben, das Haus ist Baujahr 1953... ist schon Gruselig ! Was könnte das für ein Phänomen gewesen sein ? Meine Mutter sagte das mein Opa genau solche Fähigkeiten auch besaß sowie meine Mutter selber und ich hätte das wohl auch (das man Geister spüren kann)
auch das man schon träumen kann was am nächsten Tag passiert nicht regelmäßig aber ab und zu... ich glaube ja selber ned an den Schwachsinn... aber es war so und nicht anders!

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 17:44

.
Natürlich ist es immer etwas anderes wenn man es selber erlebt, dennoch glaube auch ich nicht an Geister, wie du.
Deswegen erkläre ich es mir so:

1. Warum hast du genau den selben Satz gehört, wie ihn deine Mutter immer sagt?
Weil du ihn kennst, nämlich von deiner Mutter. Er ist in deinem Kopf gespeichert, weil deine Mutter dich öfter mal von irgendwo im Haus damit fragt.
Das ist völlig normal, wenn ich manchmal laut Musik höre, denke ich auch ich hätte meine Mutter mich rufen hören oder ähnliches, einfach weil es nunmal im Alltag ab und zu geschieht.

2. Wenn deine Mutter an Geister glaubt, dann bleibt bei einem selber immer etwas davon hängen.
Unbewusst fragt man sich in irgendwelchen - merkwürdigen, aber normalen - Situationen dann, ob es nicht wirklich ein Geist war etc.

3. Dass Geräusche vom Dachboden kommen kann von vielen Dingen abhängen, vielleicht ist da ja sogar irgendwie ein Tier hochgekommen oder sonstwas. Und dass Bilder von der Wand fallen kann auch viele Gründe haben. Man muss nicht immer alles den Geistern zuschieben


MfG With

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 2:18

Satan wird kommen und uns alle einmal holen 666
Mein sohn du bist auserwählt zum sterben genau wie wir alle
in diesem sinne heil satan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 21:02
In Antwort auf vivian_12349457

Satan wird kommen und uns alle einmal holen 666
Mein sohn du bist auserwählt zum sterben genau wie wir alle
in diesem sinne heil satan

Alter
Was redest du für ein scheiß echt !!! Komm mal wieder in die wirklichkeit zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 5:36

....
Ja es ist 100% eine Seele also ein Geist. Das wirst du selbst auch sein wenn du im hohen alter herüber gehst in die Astralwelt. Wenn wir da drüben sind können wir nur bedingt hier Dinge beeinflussen dazu gehören schritte,elektronik,stimmen. Es könnten aber auch Verwandte sein die dich besuchen es ist in der Geistigen Welt üblich das Oma,Opa,Eltern auch die Kinder besuchen und aufpassen. Es könnte auch eine Seele sein die im Haus gewohnt hat und warum auch immer nicht gehen konnte heisst sie hängt fest und macht dann eben so dinge...schlimm ist das nicht nur komisch weil wir von unserer seite aus nix sehen...auf deren seiten sehen sie und hören aber alles . Wenn du es genau wissen willst kannst du einen shamanen oder ein Medium suchen aber achte darauf das es keine blender sind davon gibts viele. lieben gruss dean

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 16:39

Hoffe dass ich dir helfen kann!
Ich beschaeftige mich schon lange mid uebernatuerlichem und weiß mitlerweile schon sehr viel. Die geraeusche bzw die paranormalen phaenomene die passieren sind meist Geister, die hilfe brauchen bzw euch vor etwas warnen wollen. In meinem Zimmer sind auch schon sehr oft kommische Dinge passiert (pasieren jetzt auch noch) . Deine Mutter hat recht, dass es menschen mit uebernatuerlichen kraeften gibt. Ich kann mit geistern reden bzw sie beschwoeren, aber es geht nicht immer. Wenn die phaenomene nicht aufhoeren versuche mal mid den geistern zu reden, wenn du sie spueren kann, kann man auch mit ihnen reden. Falls du noch ein wenig ueber uebernatuerliches erfahren willst kanst du mir gerne schreiben....Ich helfe gerne Leuten weiter L.g.: Chainja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Op- schwester zur maskenbildnerin
Von: zanina_11978568
neu
16. Februar 2015 um 20:39
Ist es oder ist es kein omen spigel fällt von der wand ?
Von: roque_12154732
neu
14. Februar 2015 um 15:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen