Home / Forum / Job & Karriere / "Hexenzauber"

"Hexenzauber"

12. Juli 2007 um 0:43

Hallo Ihr Lieben!
Hat eine von euch schon mal Erfahrungen mit sogenannten "Hexenzaubern" gemacht? Sprich Liebeszaubern und Co.?
Mich würde interessieren, welcher Art eure Erfahrungen waren und wie ihr zu so etwas steht.
Ich habe mal so einen Zauber ausprobiert.
In meinem Leben gibt es einen ganz besonderen Mann, die Beziehung ist immer freundschaftlich geblieben, obwohl es für uns beide immer mehr war. Wir hatten jedoch nie den Mut zu mehr, da wir füreinander "perfekt" schienen. Vor nicht allzu langer Zeit wären wir beinahe doch zusammen gekommen, allerdings war er zu dem Zeitpunkt schon in einer Beziehung. Also habe ich einen "Einfrierzauber" ausprobiert, der bewirken sollte, dass ihre Gefühle für ihn einfrieren und sie sich trennen. Nach einiger Zeit habe ich aufgegeben und den Zauber abgebrochen. Und dann hat er mir erzählt, dass die Beziehung zu der Zeit beinahe auseinandergegangen wäre, aber plötzlich ging es wieder bergauf.
Nun frag ich mich, ob es wirklich mit dem Zauber zu tun haben könnte. Ich ihn vielleicht nochmal probieren soll. Aber eine Beziehung zerstören? Soll ich egoistisch sein?

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 15:41

Hallo,meine liebe!
Zauber hin oder her:Lass das doch bitte!
Meinst du wirklich,das wäre so in Ordnung,wenn du ihn so manipulierst?
Überlasse es ihm doch,für wen er sich entscheidet...
Ich glaube fest daran,dass er sich für dich entscheidet!
Dafür sind seine Gefühle zu dir zu Stark.
Ihr beide habt eine tolle Basis!
Wenn der Herrgott wirklich will,dass ihr ein Paar werdet,so wird dies automatisch der Fall sein!
Ich kann dir mal die Karten darauf auslegen,kostenlos,versteht sich...
Melde dich bitte bei mir.Sende mir genaugestellte Fragen,und ich werde mal schauen!

Herzlichst
Marina1901

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 22:25
In Antwort auf marina1901

Hallo,meine liebe!
Zauber hin oder her:Lass das doch bitte!
Meinst du wirklich,das wäre so in Ordnung,wenn du ihn so manipulierst?
Überlasse es ihm doch,für wen er sich entscheidet...
Ich glaube fest daran,dass er sich für dich entscheidet!
Dafür sind seine Gefühle zu dir zu Stark.
Ihr beide habt eine tolle Basis!
Wenn der Herrgott wirklich will,dass ihr ein Paar werdet,so wird dies automatisch der Fall sein!
Ich kann dir mal die Karten darauf auslegen,kostenlos,versteht sich...
Melde dich bitte bei mir.Sende mir genaugestellte Fragen,und ich werde mal schauen!

Herzlichst
Marina1901

DANKE!!!
Insgeheim hab ich glaub echt gehofft, dass mir hier jemand fest in den Hintern tritt, damit ich das nicht mache!

Ich glaub auch, ich würd mich danach immer fragen, ob es auch geklappt hätte, wenn nur seine Gefühle entschieden hätten.

Auf jeden Fall echt ein herzliches Danke, DAS war genau, was ich gebraucht hab. Auch, wenn das jetzt doof klingt. Und ich meld mich auf jeden Fall bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 17:45

Zauber
finde ich völlig ok. ich meine ja nicht, dass ich zu 100 prozent daran glaube, jedoch habe ich auch schon mal paar Sachen ausprobiert, und ich muss sagen, es hat gewirkt. Ich finde es völlig ok, etwas "nachzuhelfen"

Kenne da paar gute Sachen, wie man den mann halten kann, und die funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 11:51

Es gibt..
...bei vielen Hexen die Auffassung, dass alles, was man tut, 3-fach auf einen zurückstrahlt. Bei guten wie auch schlechten Dingen.
Schlechte Dinge würden zB diese Art der Magie, wie Du sie ausprobierst, resp. praktizierst, beinhalten, nämlich Manipulation eines anderen gegen dessen Willen, sei es als Liebeszauber oder dessen Gegenteil.

Es liegt bei Dir, was Du tust. Deine Wahl, Deine Entscheidung, aber mal ganz ohne das Hexentum zu bemühen: meinst Du wirklich, dass aus negativem positives erwachsen kann?

Nocta

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 12:35
In Antwort auf rasha_11919891

Zauber
finde ich völlig ok. ich meine ja nicht, dass ich zu 100 prozent daran glaube, jedoch habe ich auch schon mal paar Sachen ausprobiert, und ich muss sagen, es hat gewirkt. Ich finde es völlig ok, etwas "nachzuhelfen"

Kenne da paar gute Sachen, wie man den mann halten kann, und die funktionieren.

Liebeszauber
Mich würde sehr interessieren was du kennst, um den Mann zu halten! mein freund hat mich schon mal betrogen, und seit dem mit ich sozusagen auf der suche nach etwas um seiner Treue nachzuhelfen..wenn es wirklich funktioniert, würde es mich sehr interessieren!

Bitte schreib mir doch wenn du magst..

alles liebe-amour8511

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen