Home / Forum / Job & Karriere / Hiiiiiiifeeee! Weiß nicht weiter !

Hiiiiiiifeeee! Weiß nicht weiter !

7. Oktober 2010 um 12:34

Ich habe am 01.09.2010 meine ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten angefangen und muss erwähnen bin aber schon seit 11 monaten jetzt in der Kanzlei.
Ich war so glücklich als ich gesagt bekommen habe das ich dort die Ausbildung machen kann!
Und ich fühle mich dort auch sehr wohl.

Nur eine meiner Ausbilderinnen... die eher wenig mit uns auszubildenden zutun hat, meinte ich wäre frech
Und ich kann das nicht nachvollziehen
Ich bin so wie ich bin und ich bin eine sehr temperament volle person und ich weiß jetzt nicht weiter.
Ich habe Angst davor das die mich deswegen kündiegen könnten, jetzt in der Probezeit.

Und ich reiß mich schon zusammen, versuche ALLES richtig zu machen und werde nur angemeckert!

einfach ätzend ich gebe mehr als 100n % ...

LG Kathey

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 15:05

Bleib wie du bist
In Rechtsfragen kenn ich mich nicht gut aus, aber eins weiß ich: Wenn du in dem Betrieb seit fast einem Jahr bist und du jetzt die Ausbildung dort machen darfst, dann wegen deines Könnens und weil du so bist, wie du bist!

Lass dich von einer einzigen Person nicht verunsichern, dann passieren dir nur noch mehr Fehler. Glaub an dich und dein Können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:33
In Antwort auf afia_12691600

Bleib wie du bist
In Rechtsfragen kenn ich mich nicht gut aus, aber eins weiß ich: Wenn du in dem Betrieb seit fast einem Jahr bist und du jetzt die Ausbildung dort machen darfst, dann wegen deines Könnens und weil du so bist, wie du bist!

Lass dich von einer einzigen Person nicht verunsichern, dann passieren dir nur noch mehr Fehler. Glaub an dich und dein Können!

Danke
danke für deine antwort
LG Katheyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper